Wolfsgrauer Schäferhund

  • In meinem Wurf ist noch eine Hündin frei. Ich weiß nur noch nicht welche das sein wird. Sie sind erst 5 Wochen alt, und wer sich in zwei Wochen für welchen Welpen entscheidet steht noch nicht fest. Möglicherweise wird eine der schwarz-gelben frei sein, möglicherweise eine der grauen... Da ich selbst erst mal zwei behalten werde und mein Hauptkriterium sein wird welche der Schwestern in der 7. Woche am besten miteinander harmonieren werden, können die anderen Hündinneninteressenten auch dann erst auswählen.


    Aber die konnten sich am Wochenende sowieso nicht wirklich entscheiden welches ihre Favoritinen sind, und ich fürchte das wird in zwei Wochen nicht besser sein... Eine Interessentin, die ganz klar nur eine Schwarz-Gelbe haben wollte, liebäugelt jetzt auch mit einer der Grauen. Und die Dame, die ausschließlich eine Graue wollte, findet jetzt auch eine der Schwarz-Gelben ganz toll... ^^ Und ich kann mich qualitativ zwischen den fünf Hündinnen eh nicht entscheiden. Am liebsten würde ich sie alle behalten... 8)

  • wirklich hübsche welpen, da könnte ich mich auch nicht entscheiden :love:

    am liebsten alle :love: - aber nein, das wäre eine Aufgabe, die könnte ich nie schaffen. Ich komme ja z. T. bei "nur" einem Hund an meine Grenzen :(.

  • Es sind fünf Mädels und ein Bub. Leider lässt die Qualität meiner Fotos sehr zu wünschen übrig... :)

    Dann hatte nette ja recht. Die Qualität des Bildes ist nicht schlecht. Nur die kleinen Knäuel gehen farblich auf der Matte unter 8).

    Wenn es Menschenkinder wären würde ich sagen "Der arme Junge!" ;) alleine unter fünf Zicken.

  • Halle Waschbär,

    Das wirklich sehr süsse Welpen. Hatte jetzt zwar bereits einen Züchter gefunden wo ich im Mai mal zu Besuch hin fahre. Mein Interesse würde dennoch bestehen! Vielleicht können wir ja mal telefonieren?


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian