nicht abgestiegener Hoden,

  • vielen Dank Kimba 2001 ähnlich denke ich ja auch, ich schaue mir das Tierchen morgen an, obwohl ich ja eigentlich ein Mädel wollte. Schon komisch vor Elli wollte ich immer nur einen Rüden.

    ich kann nur sagen, egal ob Rüde oder Hündin, Schäferhunde sind einfach tolle Hunde.

    bei unserem momentanen Pärchen ist Dina noch verschmuster als Aiko und er schmust schon gerne

  • Ist eigentlich komisch ein Erwachsener schwieriger Hund bereitet mir weniger Kopfzerbrechen als der Gedanke an die Erziehung eines Welpen. Schon verrückt unser/ Hundetrainer hat mich auch schon ausgelacht deswegen.

    Naja verschmust war Elli nicht gerade da kann es eigentlich nur besser werden, wobei diesmal bleibt mein Bett mir vorbehalten.

  • , wobei diesmal bleibt mein Bett mir vorbehalten.

    abwarten!;):D

    weniger Kopfzerbrechen als der Gedanke an die Erziehung eines Welpen. Schon verrückt unser/ Hundetrainer hat mich auch schon ausgelacht deswegen.

    wie hat mein Vater vor 25 Jahren zu meiner damals über 70jährigen Oma gesagt: "Du hast 6 Kinder erzogen bekommen, da schaffst Du das auch bei einem Welpen"

    und Anka (DSH, war Oma´s 1. Hund) hörte besser auf Oma als auf meine Tante (die mit Oma im Haus wohnte)

  • so muss jetzt gleich auf die Autobahn um mir den Lütten anzuschauen.

  • Ok ihr hattet Recht, man ist hin und weg und dann schnappt die Falle zu. Ich versuche gerade die alte Digitalkamera aufzuladen. Vorhin gab es schon das erste Pipigate auf dem Teppich. War ich zu langsam. Nun liegt er an/unter der Couch und schläft und atmet dabei sehr schnell. Wenn ich den Raum verlasse wird gefiept. Naja ging dann doch extrem schnell.

  • Ich würde an deiner Stelle Montag als erstes zu einem Tierarzt deines Vertrauens mit dem kleinen Kerl fahren. Und nochmals, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

  • danke momentan liegt er hier nur rum und will nicht aufstehen kam mir komisch vor, aber immerhin war ich eben draußen und er hat nicht gejammert. Aber ja Montag gehen wir zum TA.

  • das war der Plan, aber genauso wie beim Militär, kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt. Ich darf ihn im Juli für unseren Urlaub zur Züchterin bringen. Allerdings musste ich ihn jetzt ins Schlafzimmer tragen, sein Bett nutzt der Lümmel nicht er liegt lieber auf dem Holzboden vor der Tür. Mir scheint ich bin umsonst auf den Fußboden gezogen.

  • ui, der kleine ist schon eingezogen.

    ich denke er sollte erst im Juli einziehen.


    herzlichen Glückwunsch

    zum nicht aufstehen wollen, ich denke er ist einfach k.o..

    Das mit k.o. und viele neue Eindrücke verarbeiten und Welpenblues, weil weg von Mama, ist auch verständlich, denke ich. Der Kleine muss erst einmal ankommen.