Züchter gesucht

  • Ich habe im Urlaub einen Züchter kennengelernt, dessen Hunde mir sehr gut gefallen haben.

    Sein Rüde aus eigener Nachzucht "Cando vom Hohen Schloss" und die Mutterhündin "Monty von der Sigisliebe". Meiner Ansicht nach tolle Hunde und soviel ich jetzt in working dog gefunden habe, passt auch die Gesundheit.

    Die Zucht würde für mich für einen neuen Hund in Frage kommen. Waschbär was meinst du dazu?

    Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank (*2008)+ Arik (*2015)
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016, Rusty 2000-09.04.2019)
    Man kann ohne Hunde leben, abe es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Waschbär: mach Dir bitte keinen Stress mehr.

    Wir haben uns für einen Welpen entschieden.

    Alex mit

    Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

    :love:

    <3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3


  • von Ajudag!


    auch wenn in der Verwandtschaft vom Vater nicht alles optimal ist, aber ich hab mir die restlichen Verwandten im Stammbaum angesehen und bin guter Dinge.

    Außerdem eine Garantie gibts nie!

    Alex mit

    Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

    :love:

    <3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3


  • Hallo,


    ich suche zwar keinen Züchter, aber darf ich trotzdem mal zu zwei Zuchtstätten eine Meinung haben?

    Ich wäre Hundesporteinsteiger, spreche mir aber selber Erfahrung zu.

    Ich würde gerne Unterordnung, Fährte, CaniCross und sowas mit dem Hund machen. Einen SV habe ich auch schon gefunden der mir gefallen würde.

    Aber nichts wettbewerbsmäßig.


    Ich habe zwei Züchter in meiner Umgebung gefunden deren Hunde mir gefallen, von dem was ich bei working-dog so gesehen habe. :)


    "von Loutraki"

    und

    "von der Katze"


    Kann mir zu den Zuchten jemand etwas sagen? Wenn was negatives, warum? Wenn was positives, warum?

    Ich versuche mich momentan so in die DSH-Zucht-Welt einzufühlen. :)

    αℓℓу & тσмму

  • leider habe ich von beiden Zuchten noch nie etwas gehört. Tut mir leid

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D

  • also, ich habe jetzt denke ich die perfekte Zucht für mich gefunden!


    Der Zwinger heißt “vom Finsterrot“



    Wenn alles klappt kämen die Welpen im Dezember auf die Welt.

    Ein Deckrüde steht noch nicht fest. Die letzte Verbindung in diesem Zwinger hat mir aber unglaublich gut gefallen.


    Ich bin guter Dinge 😊

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D

  • Mein Gott, die Bilder auf deren HP sind ja der Wahnsinn!

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • ja, das ist auch noch ein Pluspunkt!


    Dann führt sie ihre Hunde auch im Agi und eine Freundin von mir hat sie schon auf einem Seminar kennengelernt und fand sie auch super sympathisch. Sie bildet ihre Hunde auch sehr modern aus👍

    Der erstkonntakt war auch super.


    Stimmt eigentlich alles😍

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D

  • Ja, das scheint mir auch so. Macht einen sehr sympathischen Eindruck.


    OT: Als ich damals auf der Suche war und Banjas Züchter mir bei der Auswahl geholfen hat, hat er mir auch eine Zuchtstätte empfohlen. Deren Seite war äußerst düster gestaltet. Huch, da war ich abgeschreckt - wobei Banjas Züchter mir dann sagte, ich sollte da ja einen Hund holen und nicht den Züchter heiraten... ^^

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014