• so, dann bin ich mal die Erste hier in Bayern :)

    Unsere kleine Schäferhündin ist jetzt 4,5 Monate alt. In der Hundeschule hat sie zwar Kontakt zu anderen Hunden, aber eben nur einmal pro Woche ?(

    Gibt es hier vielleicht Jemanden aus der Oberpfalz / Niederbayern - Großraum Regensburg, Straubing, Landshut - mit (einem) entspannten erwachsenen Hund/en oder gar mit nem Schäfi im selben Alter, der ebenfalls nach geeigneten Spielkameraden für seinen Hund sucht? :saint:

  • bin leider zu weit weg, aber vom Alter hätte es toll gepasst.

  • Wirklich schade Ellionore! Du kommst aus Norddeutschland oder?

    Während unsere Hunde miteinander rumtoben, hätten uns dann auch mal über unsere kleinen Schnappis austauschen können...:D

  • jep Stade und ab und an in Göttingen. Aber beides für einen Bayern der hohe Norden.