Hallo aus Berlin

  • Och Ok na gut ich hau mal einen raus.

    Arm aber sexy:D:D Wer weis wer das gesagt hat ist alt:D:D:D

  • Ach so Arm sind wir nicht ^^ zahlen für Marzahn überdurschnittlich viel Miete für den Neubau bei uns. Dafür aber sehr viel grün, der riesen Park 5 Gehminuten und die Gärten der Welt um die Ecke :):thumbup:

  • mich kriegen da keine 10 Pferde hin. Freundin wohnt in Kreuzberg, die besuchen wir öfters. Besuchen ja da leben no way.

  • mich kriegen da keine 10 Pferde hin. Freundin wohnt in Kreuzberg, die besuchen wir öfters. Besuchen ja da leben no way.

    habe 2.5 Jahre in Kreuzberg in der Notaufnahme gearbeitet. ^^ Wohnen möchte ich da auch nicht. Ist ein ganz anderes Pflaster als Marzahn. Aber ich fühle mich hier wohl und hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

  • mich kriegen da keine 10 Pferde hin. Freundin wohnt in Kreuzberg, die besuchen wir öfters. Besuchen ja da leben no way.

    habe 2.5 Jahre in Kreuzberg in der Notaufnahme gearbeitet. ^^ Wohnen möchte ich da auch nicht. Ist ein ganz anderes Pflaster als Marzahn. Aber ich fühle mich hier wohl und hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    hmm Mehringdamm ist doch recht beliebt. Warum auch immer?

    Ich drück euch die Daumen, dass mit der Geburt alles klappt und ihr bald einen kleinen Wuschel habt.