Shop für selbstgemachte Halsbänder und Leinen

  • Ich habe uns letztens Halsband+Leine aus Kletterseil gegönnt. Es schaut nicht nur unfassbar gut aus, sondern ist auch super leicht und pflegeleicht sowieso.

    Fotos folgen ^^

    Ohhh fein - sehr vernünftig - das Beste für den Hund !

    bitte Bilder !


    p.s.

    wir haben nur Kletterausrüstung

  • kletterausrüstung ist wohl das stabilste und vernünftigste.


    Aber man braucht doch auch was fürs Auge ;)


    Ich hab ein set Halsband und leine in knall rot und das kombiniere ich gerne beim gassi mit meinen knall roten Sneaker ^^

  • kletterausrüstung ist wohl das stabilste und vernünftigste.


    Aber man braucht doch auch was fürs Auge ;)

    Find genau das echt hübsch und trotzdem geeignet für den alltag.


    Wir haben logisch auch ein hübsches Lederhalsband mit graviertem Namen + Leine für Sonntags


    Und ein Halstuch mit Blümchen wenn es etwas mädchenhafter sein darf... :P

  • Als ich damals immer nachts mit unserm dobermann unterwegs war hatte er immer so ein breites schwarzes lederhalsband mit spitzen Nieten nach außen an

    Das macht schon nochmal optisch Eindruck dazu :P

    Kleider machen Leute bzw Hunde ;)


    Ich mag ja total gerne pink und rosa und hätte ich eine Hündin wäre das bestimmt die Hauptfarbe vom Zubehör ^^