Shop für selbstgemachte Halsbänder und Leinen

  • Kennt ihr da einen guten bzw. Habt da schon mal was bestellt? Ich hätte nämlich gern mal ein „ Ausgehbesteck“ so was richtig cooles, was nicht jeder hat?

    Mikka * 22.09.2019

  • Crazy ist Modelhund für Fränzis Flechterei :-)
    Sie hat sehr schön Sachen, geflochten und Tau.

    Wenn es dich interessiert, kann ich nachher gern mal Bilder von unserem Model hochladen.

    33600455aj.jpg

    Crazy vom Special Highlight *03.05.2018

    Phaja von der Ellerbachbrücke *15.04.2006 - † 08.02.2019

  • Wir haben eine Leine und ein Halsband aus Seil. Sehr Wertigkeit verarbeitet, fasst sich gut an und ich finde es auch ausgehschick ?





    33600455aj.jpg

    Crazy vom Special Highlight *03.05.2018

    Phaja von der Ellerbachbrücke *15.04.2006 - † 08.02.2019

  • Das sind schöne Bilder

    Alex mit

    Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

    :love:

    <3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3


  • Ich hab auch schon auf der Seite in den Farben geschwelgt - allerdings auch nix gefunden, wie man wo bestellen kan?

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • http://www.fraenzisflechterei.de


    Am besten gucken und über das Kontaktformular mit ihr in Verbindung treten. Sie arbeitet auf Maß.
    Ich hatte über Facebook Kontakt mit ihr und die Kommunikation lief flüssig und reibungslos.

    33600455aj.jpg

    Crazy vom Special Highlight *03.05.2018

    Phaja von der Ellerbachbrücke *15.04.2006 - † 08.02.2019

  • Das sind schöne Bilder

    Genau mein Gedanke eben :)

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Dankeschön, habe gerade mal nachgeschaut- da ist ja eins schöner als das andere? jetzt müsste ich nur noch wissen was ein ausgewachsener Rüde für einen Halsumfang hat?

    Mikka * 22.09.2019

  • Oooohhhhh, die Sachen von der sind toooooll!!!!

    Da könnt ich mich gleich eindecken und ich hab noch nicht mal einen Hund!! :S


    Danke für den Tipp, das wird auf jeden Fall für später gespeichert! :love:

    Kobold von der Schüpfer Hexe *08.06.2020

  • klasisch trägt Schäfi ja Metall

    Leder passt auch sehr gut

    bei den geflochtenen von franzisflechterei könnte ich schwach werden.....

    müßte die Verschlüße aber prüfen - denn der Verschluß ist bei allen Leinen der Schwachpunkt und meist totaler Schrott


    ich hab schon einiges gekauft, aber letztendlich hat Roopa seit 9 Jahren nur ein KletterHals-Band - es ganz einfach perfekt und geht nicht kaputt

  • Ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Kette oder Lederhalsband sind mir immer noch am allerliebsten. Aber jetzt, so für den Frühling / Sommer habe ich die "Fränzi" dann doch mal kontaktiert.

    Beim angefertigten Lederhalsband ist ein Metallklickverschluss dran, sehr stabil und zuverlässig. Ich hab jetzt mal Zugstopp bestellt

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014