deutscher vs belgischer Schäferhund

  • das Video bei youtube find ich gut;)^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • ich gucke mir gerne die Videos an und mag seine ruhige Art sehr.

    Fänd es allerdings lehrreicher wenn er nicht immer mit seinen Hunden arbeiten würde... sondern Ungezogene Kundenhunde :S

  • ein wenig parteiisch der gute.

    Genau das war auch mein Gedanke am Anfang. Aber Daniel gibt es auch zu, dass er da nicht unparteiisch ist. Ich betrachte das ganze als netten kleinen, evtl. etwas subjektiven Beitrag.

    es fehlt da noch der beste Schäferhund nämlich der weiße Schweizer vs. dsh und Belgier.

  • es fehlt da noch der beste Schäferhund nämlich der weiße Schweizer vs. dsh und Belgier.

    noch jemand, der parteiisch ist ;).

    natürlich bin ich das, hier sind wir wenigen mit den weißen ja auch die Exoten.||

  • Ich finde, hier sind eine Menge Mitglieder, die weiße Schäferhunde haben.

    Naja

    Jogy/Mylo/Ida und dann icke.

    Soviel ist das nicht.

  • Ich habe mal ein kleines Video gesehen, WSS gegen DSH (grau), am Beispiel eines geworfenen Spielzeugs. Der weiße ist recht gemütlich hinterhergelaufen, der graue wie der Blitz ;)


    Mit Phaja war ich ja viel mit einer Freundin unterwegs, die ebenfalls einen weißen Rüden hat, ein paar Jahre jünger als Phaja es war. Da war das auch ganz witzig zu sehen, wie unterschiedlich die vom Temperament her waren.

  • Ich habe mal ein kleines Video gesehen, WSS gegen DSH (grau), am Beispiel eines geworfenen Spielzeugs. Der weiße ist recht gemütlich hinterhergelaufen, der graue wie der Blitz ;)


    Mit Phaja war ich ja viel mit einer Freundin unterwegs, die ebenfalls einen weißen Rüden hat, ein paar Jahre jünger als Phaja es war. Da war das auch ganz witzig zu sehen, wie unterschiedlich die vom Temperament her waren.

    ja kann ich mir gut vorstellen, habe ja auch so ein faules Bärchen hier.:D

  • Cinja, man könnte das aber auch als Zeichen der Intelligenz sehen. Während der dsh nicht nachdenkt sondern einfach nur sein Spielzeug will, weiß der weiße ach egal läuft ja nicht weg, bzw. lohnt es sich überhaupt Energie zu verschwenden.:D8o

    Man sieht von diesen drei Rassen ist der weiße einfach der schlauste.8o:D