Granne im Ohr

  • Ich hab von Grannen noch nie was gehört und hoffentlich bleiben die uns weiterhin fern. Schon eine ganz schöne Aktion, mit Knickohr, Vollnarkose ...

    Gott sei Dank gehts Deiner Flocke wieder gut und ist HD frei. Da kannst Du echt froh sein:)

  • Ja, kann ich ein Lied von singen. Meinen blieb eine in der Speiseröhre stecken, hat der TA mit Endoskopie entdeckt und rausgeholt. Die können bis in die Lunge wandern, das kann echt gefährlich werden. Seitdem darf er nicht mehr in die Felder. Das war mir eine Lehre.

  • Also das Ergebniss B2 sagt mir zu Schäferhund nichts !

    Nach Recherche wäre das zwischen fast normal und noch zugelassen, damit dürfte man züchten.

    Würde ich persönlich aber nie in Erwägung ziehen.

  • Also das Ergebniss B2 sagt mir zu Schäferhund nichts !

    Nach Recherche wäre das zwischen fast normal und noch zugelassen, damit dürfte man züchten.

    Würde ich persönlich aber nie in Erwägung ziehen.

    Steht für uns auch nicht im Raum. Wir lassen ihn sein leben ohne Kinder genießen ^^:P