Spielkameraden in Hamburg

  • "Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden."

    Oha, dann wollen wir das mal ändern. :P

    Für Simba, Drago und mich geht es dieses Wochenende nach Hamburg.

    Hat jemand einen guten Tipp für einen See, oder eine Wiese wo man mal ein paar Hunde zum Spielen antreffen kann? :)

    Oder kommt selbst jemand aus Hamburg und man kann mal Gassi gehen oder sowas? :)

    Grüße

  • Hatte darauf grad im anderen Faden geantwortet. Ok in Kurzform.

    Binnenalster/Elbe bei Altona/Stadtpark in Barmbek/ Planten und Blomen evtl. Der Öjendorfer See und Krautsand bei Drochtersen

  • Baumwanderer wohnt in Hamburg mein ich. ansonsten in jedem Park dürfte es Hunde geben.

  • Ach schade, dieses Wochenende ist recht voll. Wohne In Buchholz, das ist ganz in der Nähe.

    Schade.

    Ich muss nun aber eh mal schauen wegen Drago. Er ist beim springen unglücklich aufgekommen und humpelt nun. Hoffe, das wird bis zum Nachmittag besser, ansonsten zum TA :(

  • Gibt es das auch als Tablette?

    Ja, gibt es auch als Tabletten. Für mich und die Kinder nutze ich je nach Situation beides, für Harras nur die Tabletten. Ich gebe ihm die gleichen, die wir auch nehmen.

    Aber es gibt die auch als spezielles Medikament für Tiere und ist dann billiger.

  • Ich hoffe es geht ihm schnell wieder gut. ?

    Dankeschön.

    Nun hat Simba auch noch eine leicht blutende Wunde am Hinterbein. Woher auch immer. Zuhause konnte mir keiner was sagen, ich bin vorhin erst von der Arbeit gekommen.


    Den Trip nach Hamburg und dort zu einem Badesee können wir uns - trotz des traumhaften Wetters - nun leider abschminken. :(


    Drago humpelt auch immer noch, der TA macht aber leider erst 16 Uhr auf. Bin auch noch hin- und hergerissen, ob ich nicht noch abwarte - Schmerzen hat er augenscheinlich nicht.


    Wegen Traumeel werde ich aber gleich mal losziehen.

  • Oh mann, wenn dann kommt aber auch alles. Aber Kopf hoch, das wird nicht das letzte schöne Wochenende gewesen sein. Und Hamburg ist ja auch nicht so weit weg, von Wolfsburg aus. Habe über Instagram (ja, mein Hund hat einen Instagram-Account! ?) auch eine Hundebesitzerin aus Wolfsburg kennengelernt und wollen uns bald mal irgendwo auf halber Strecke treffen. ?

  • Aber Kopf hoch, das wird nicht das letzte schöne Wochenende gewesen sein.

    Das stimmt, das wird definitiv nachgeholt!


    Hundebesitzerin aus Wolfsburg kennengelernt und wollen uns bald mal irgendwo auf halber Strecke treffen. ?

    Das ist schön, vielleicht kann man sich ja auch irgendwann mal treffen :D

    Oder wieso reibst du mir das jetzt unter die Nase?!? ??