Nicole und Storm

  • wenn es so sein sollte wäre das sehr schade, solch ein Hund braucht halt mehr Zeit als einige Wochen um anzukommen.


    Es zeigt dann allerdings wieder das gewisse Hunde einfach nur in "professionelle" Hände gehören!

    Ich will Nicole auf keinen Fall irgendwie die Schuld dafür geben oder Vorwürfe machen sie hat sich sicherlich Mühe gegeben aber es gibt halt einfach Charaktere die mehr benötigen als das "Alltags " Leben und "normale" Erziehung egal wieviel Mühe man sich gibt.

    Und es gibt Hunde die passen einfach nicht in das "Standard" leben


    Wenn es eine andre Storm ist umso besser

    2 Mal editiert, zuletzt von Asnea ()

  • wenn es so wäre, dass storm das tatsächlich ist, dann ist es halt auch so, dass da viel zu viele dinge im umbruch waren und dtorm dadurch sehr unruhig wurde. Ein umzug jagte den nächsten (für storm)

    Die beziehung und die arbeit fing auch zu wackeln an, so dass mit sicherheit die angespannte situation auf storm übertragen wurde und ein normsler hund da schon nervös wird, aber ein x-herder dann zum austicken neigt und das gab evtl eins das andere. Alles viel zu hektisch.

  • Hmm, der Hund in dem Post sieht schon sehr nach unserer Storm hier aus. Schade. :(
    Hätte es den beiden wirklich sehr gewünscht, richtig zueinander zu finden.


    Ich stehe seelisch hinter dir Lily und fühl dich umarmt.

  • Ja der post sieht und hört sich sehr nach dieser Storm hier an.


    Ich hoffe das der Hund ein letztes geeignetes zuhause findet den ansonsten wird das mit Sicherheit ein Wanderpokal :(

  • nicole würde mir sehr leid tun, das wäre eine echte tragik. Aber ich glaub das alles nicht so ganz. Sie ist zu kämpferisch, als dass sie aufgegeben hätte.

    zitat storm vom 10.11.:

    Guten Tag ihr Lieben...


    tut mir leid das ich erst jetzt von mir hören lasse, doch es ging alles drunter und drüber.


    Fing damit an das mein Freund anfangs wollte, dass ich Storm wieder abgebe.

    ... da kann durchaus schon druck entstehen sich entscheiden zu müssen, wenn der hund nicht so ist wie man sich das vorstellt :-/

  • auf jeden fall stimmt mich das traurig. kann denn mal jemand der facebook hat mal den Post hier posten, oder aber einen Link dahin rein stellen.

  • Lieber ein ende mit Schrecken, als schrecken ohne Ende!

    traurig stimmt es mich trotzdem vor allem weil ich öfter gesagt habe weniger Milan mehr Ruhe und nun lese ich was von zu viel druck . Auch glaube ich, dass sie wenn es denn so sein sollte nicht die Person ist, die sich gleich wieder einen Hund holt und evtl. viel Zeit benötigt um zu rekapitulieren was alles geschehen ist.

  • boah, das liest sich alles gar nicht gut. Da hat es echte probleme gegeben und dass es storm ist, glaube ich nach dem text auch.

    Wie hat nicole vor einiger zeit noch die stunden gezählt, bis sie storm endlich haben konnte und dann gerät alles aus den fugen. Wie leid mir das für nicole tut. Wurde alles zuviel.