Wir sind wieder da :)

  • ja das ist machbar! Morgen gehts wieder hin. Und dann folgen 10 Einzelstunden hinter einander.

    Ich freu mich so. Escwar so schön am Sonntag, wenn auch anstrengend. (Zumindest für mich) ?

  • danke Tilli

    Bin froh,das ich hier meinen Frust ablassen konnte und Ratschläge bekam. Ich glaub sonst hätte ich ihn den erst Besten mitgegeben.

    Ich hab mein "Fett" auch weg bekommen aber nun weiss ich,woran ich bei MIR arbeiten muss.....nun lernen wir gemeinsam.

  • Guten Morgen ihr lieben,

    gestern waren wir nun das 2.mal auf dem HP.

    Sam war total aufgedreht und voller Freude. Als er dann wieder mit den Hunden konfrontiert wurde war er wieder total am bellen (schlimmer als am Sonntag, aber das lag daran, dass er es dieses Mal länger und direkt in der Hunderunde aushalten musste. Er hatte total Schaum vor dem Maul.) Sie gingen um ihn rum, setzten sich neben ihn. Nach ein paar mehr Korrigierungen vom Trainer wurde er ruhiger....dann wollte er wieder anfangen, wurde korrigiert. Dann bekann er die anderen zu beschnüffeln und wurde einer Hündin wohl zu aufdringlich, denn diese quittierte sein schnüffeln gleich mal wieder mit einem Schnapper.

    Nach der Pause bekam er ein Geschirr an und ich eine Leine und ich Anweisungen, wie ich in Zukunft mit ihm spazieren zu laufen habe.

    Das Geschirr akzeptierte er ohne jegliches Getue, drauf und gut.


    Es war prima zu sehen, wie willig und freudig er dabei war.


    Lg Linchen und Sam