Wir sind wieder da :)

  • wir können jetzt natürlich ein Zeugnis ausstellen. Da wäre sie war stets bemüht eher schlecht. Mach weiter, gib nicht auf und gib ihn nicht auf. Und vor allem hör nicht auf mit ihm zu arbeiten nur weil der Hund jetzt evtl. funktioniert.


    Kimmo im Gegensatz zu Wir5 macht Linchen was und äußert sich.

  • Schön, dass du endlich eine Möglichkeit gefunden hast, wo euch beiden geholfen wird!

    Nur nicht aufgeben. Du packst das schon.


    Ich kann grad ein Lied davon singen, wie hart es manchmal als Mama mit Hund ist und dabei ist meiner noch nicht mal in der "schlimmen Phase".

    Lass den Kopf nicht hängen, du bist eine starke Frau und du bist nicht allein. Jetzt hast du Hilfe und jetzt wird es Stück für Stück einfacher. Ich freu mich für dich.

  • Sorry meinte das keineswegs Negativ.
    Toll was ihr jetzt macht.
    Ein Hund, nicht speziell nur deiner, hat es verdient das der HH alles versucht um dem Hund ein Gutes Leben zu bieten, weil der Hund sein Zuhause sich nicht aussuchen kann.
    Ich hoffe es ist nun verständlicher, ich halte mich oft zu kurz mit meinen Beiträgen.

  • Sehe ich ganz genau so Kimmo.

    Ist mit Kindern auch nicht anders :P

    Die Eltern kann man sich ja auch nicht aussuchen (leider :saint:) ne Spaß :D


    Finde das auch ganz toll, wie du das machst Linchen bin gespannt auf eure neuen Fortschritte und Geschichten!

  • Kimmo, mein" wie meinst" war tatsächlich als Frage und nicht als Angriff verstanden. ?


    Ich lasse mich nämlich nicht mehr angreifen, denn ich weiss was ich den ganzen Tag leiste und was ich (natürlich auch mein Sam ) kann! ?

  • wir können jetzt natürlich ein Zeugnis ausstellen. Da wäre sie war stets bemüht eher schlecht. Mach weiter, gib nicht auf und gib ihn nicht auf. Und vor allem hör nicht auf mit ihm zu arbeiten nur weil der Hund jetzt evtl. funktioniert.


    Kimmo im Gegensatz zu Wir5 macht Linchen was und äußert sich.

    Nein,dss werde ich nicht,auf keinen Fall. War heute Morgen (mit der Anweisung gestern vom Trainer) mit Sam spazieren. Die ganze Zeit mit wedelndem Schwanz uns konzentriert. War total schön. Und hat fürs erste Mal klasse funktoniert.

    Am Sonntag wieder HP, dann Einzelstunden.

    Wir haben den Weg beschritten und werden ihn gehen,ganz sicher.?

  • Wir haben es wieder gewagt und waren gestern zusammen mit Chico unterwegs und was soll ich sagen? Es hat gut geklappt. Wir begegneten dann auch noch dem dritten DSH im Bunde, der allerdings ziemlich viel geknurrt hatte und schlecht drauf war, so dass wir uns bald wieder vom zweiten Sam verabschiedeten und zu viert weitergingen. Also lieben Dank für eure Zusprüche:)

  • huhu liebe Mitglieder und Fellnasen...

    Haten gestern das 3.mal Hundeplatz und heute die erste Einzelstunde, was soll ich sagen....?

    Ich bin soooo froh, das wir ihn doch nicht hergegeben haben!!!!!

    Es ist viel Arbeit (und ich musste schon viel böse Kommentare von neidischen HP gehern einstecken) aber ich bin soo glücklich. Mein Dicker ist wie "ausgewechselt".


    Grüsse