Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums

  • Es geht sicherlich besser.

    Auf jeden Fall weiß ich, dass Harras mit seinem Elan nie ein Agility Star werden wird.

    es erinnert mich an den Mastiff beim Agility :P;)8o

  • Ja Holger, da hast du Recht ^^

    wobei Harras doch wesentlich graziler ist.:D:P;)

    Loki wäre genauso ist aber wahrscheinlich auch schon nah an Harras dran was die Größe betrifft.


  • So da haben wir es. Nachdem wir die Woche durchgehangen haben, oder besser ich irgendwie durchgehangen habe....gings nicht ohne menschlichen Wegweiser :D. Wir geloben Besserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilli ()

  • ich krieg das mit dem slalom nicht auf video hin

    lexy tut sich auch sehr schwer damit und so kann ich diese aufgabe nicht erfüllen :(


    aber ich finde es toll, dass ihr die aufgabe gemeistert habt :thumbup:

  • Das haben wir heute fabriziert....dafür das wir das erst seit 2 Wochen machen, ist es OK 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch sein Frühstück


    Einmal editiert, zuletzt von Kimmo ()

  • Hat Lex doch ganz toll gemacht :thumbup:

    Ich weiß irgendwann auch immer nicht mehr genau, wo der Beutel ist. Welchen Beutel hast du? Irgendwie gefällt der mir besser als meiner, sieht so wasserdicht aus. Uns ist heute eine Wasserflasche ausgelaufen, Knusperwürstchen matsch ||.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilli ()

  • Wir waren dann auch mal unterwegs....passende Schleppi erst mal im Auto gelassen, was der Gatte damit im Büro soll weiß ich zwar auch nicht, aber genau da ist sie jetzt. Der genervte Seufzer meinerseits gilt nicht Frau Hund, sondern der Leine. Ich denke ich mach noch eins, wenn ich von meiner Palme wieder runter bin, aber derzeit sieht es eher so aus, als würde ich mich hier oben ein Baumhaus einrichten :cursing: Runde des Grauens....