Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Wie stolz Romeo den Ball auf dem letzten Foto „trägt“😂


    Er ist ein so süßer kleiner Mann. Danke für deine Fotos. Nicht mehr lange und dann kann er für immer und ewig bei euch bleiben.

  • Luna Mir fällts wahnsinnig schwer immer wieder zu gehen ohne ihn. Besonders heute, wir hatten ihn zurück zu seinen Geschwistern ins Aussengehege gesetzt, er sass dort ganz verwirrt und schaute uns trübselig an. Er hat auch Draussen kein einziges mal gewinselt.


    War heute auch echt wieder überrascht wie gross er innerhalb einer Woche geworden ist^^


    Boss Sehr sehr gerne:love:Ja jetzt noch 2 Wochen warten dann ist es soweit.

  • och man, stell mir das grad so bildlich vor @Dimi27 . Jetzt wird es echt zeit, dass die 2 wochen schnell vergehn. Ihr habt euch gefunden und das immer wieder zu trennen, tut euch beiden weh. Ich freu mich auch schon für euch, wenn ihr zusammen bleiben könnt und es ist doch ein irre tolles feeling, so etwas überhaupt erleben zu dürfen.

    Auf alle fälle läuft der countdown:)

  • Genau da habt ihr recht, wird schnell vorbeigehn. Hab sowiso aktuell noch einiges zu erledigen bei der Arbeit und bin somit unter der Woche gut abgelenkt^^


    Ja da bin ich wirklich auch sehr verblüfft, wir waren jetzt ja jede Woche dort und jede Woche ist man wieder überrascht wie viel passiert ist mit dem Welpen. Er ist wirklich ein lieber ja<3 Nächsten Sonntag werden wir wohl nochmal hinfahren und dies wird dann auch der letzte Abschied von ihm sein^^Was ich super finde ist, dass alle Geschwister vor ihm gehen. Er wird dann noch 2 Tage alleine sein mit seiner Mama und ist somit schon entwöhnt von seinen Geschwistern.

  • Dimi 27 es gibt gerade bei RTl Sonntags eine süße Ablenkung in Form von die Welpen kommen evtl. hilft es die Zeit etwas zu überbrücken.

  • @Ellionore Ja Genau, Die Welpen kommen. Schaue mir die Sendung gerade im Replay an^^

  • Ich fahre übrigens vielleicht Anfang März auch zum Welpengucken. Allerdings wirklich nur gucken :) Crazy wird Tante und ich hoffe, dass ich die Welpen dann besuchen kann.

  • Cinja Wirklich nur gucken?^^


    Find ich toll, ist ein grossartiges Erlebnis, so oder so. Aber ob da die Vernunft siegen kann?^^

  • Ja, die Vernunft wird siegen. Crazy ist eher der Typ Einzelprinzessin.

    Aber es wird schon schwer sein, nicht heimlich ein Baby in die Tasche zu stecken und mitzunehmen :D

  • Ich hab noch eine Frage. Die Züchterin will bei der Abgabe noch jedem Welpenbesitzer einen 12 Kg Sack Royal Canin ( German Shepherd Puppy) für 80.- verkaufen und Sie möchte auch gerne dass man dies dann bezieht und weiter füttert. Nun ist es aber so, dass mich die Inhaltsstoffe überhaupt nicht überzeugen ( Anbei die Inhaltsstoffe).


    Ich habe mich ( auch wenns teuer ist) fürs The Good Stuff Futter entschieden, Nassfutter für Welpen, die Deklaration gefällt mir und ich habe auch schon den 2,5 Kg Sack gekauft ( Trockenfutter), von der gleichen Marke für Welpen. Geplant ist aber dann dass mindestens an 5 Tagen die Woche Nassfutter in den Napf kommt.


    Würdet ihr das Angebot der Züchterin ablehnen? Ich möchte ja die erste Zeit schon noch das normale Futter füttern dass er jetzt hat und nach 2 bis 3 Wochen langsam die Futterumstellung beginnen.