Hallo zusammen aus Österreich:)

  • Ach ihr lieben mich stört das nicht, ich bin ja selten dort wo Urlauber sind ☺️

    Und ich kann es verstehen, die Berge sind was ganz besonderes ♥️

  • Au ja .. so ein Bootcamp für die Kids - OHNE Handy - meine Johanna würde 3Jahre nicht mehr mit mir reden 8o ... (die Kleine fängt schon genauso an).


    Allerdings durften wir gestern auf den Hundeplatz - wenn man das Ganze als Vorbereitungskurs auf die BH "tarnt" - organisiert von der Hundeschule ... da geht das wohl. Die Kids waren so happy ! Endlich wieder Training ... da braucht dann auch niemand ein Handy.

  • Ein etwas verspätetes herzliches Willkommen auch von mir.

    Liest sich sehr spannend mit deinen Bergtouren. Ich bin ja jedes Jahr mit meinem Pferd und den Hunden für eine Woche in unserem schönen Bayern unterwegs. Aber ganz so einsam wie bei dir geht das bei uns nicht. Dafür benötigen wir und vor allem die Pferde zuviel was wir nicht direkt mitnehmen können.

    Aber ein gewisses Abenteuer und auch viel Einsamkeit bekommt man dabei auch.