Hallo zusammen aus Österreich:)

  • Guten Morgen 🤣 nein meistens geh ich ohne Kinder, die schaffen und möchten diese Strecken nicht gern mit uns laufen.

    Die Teenies sind da sowieso ganz lustlos seit sie ein Handy haben.

    Aber ganz ehrlich... ich bin auch gern mal alleine 😝

    Im Sommer gibts mückenspray, aber was wirklich schlimm ist sind die zecken, und ich bin jetzt nicht so der Spot on Freund.

    Da kannste zugucken wie nach 6/7 Tagen plötzlich überall diese Kugeln vom Hund fallen. Also da ist bei mir vorbei 🤮

    Und nach der Tour die bei ihm in dem Fell zu finden ist unmöglich.

    Aber so kommt dann wenigstens der Bach, stadtbesuche und Unterordnung nicht zu kurz sonst wären wir ja nur noch im Wald 🤣


    Hänsel u gretel wäre eine überlegt wert, aber ich denke die finden wieder nach Hause 😂

  • Meine (fast) Teenie-Tochter mit 11 würde ich schon ganz gern mal in den Wald bringen 8) ... und den kleine Frechdachs mit 6 gleich mit ...

    Na, dann warte mal ab, bis die noch etwas älter sind, so "richtig" Pupertät mit zwei Zicken. Viel Spaß.

    Ich bin froh, dass meine Tochter nun 21 Jahre alt wird und nun tatsächlich etwas erwachsen ist. Zu den beiden

    Jungs (17 und 22 Jahre alt) kann ich nur sagen: "Jungs werden 14 und dann nur noch älter...."

  • Wo kann man Kinder in den Wald bringen??? Ich bin dabei...habe gleich zwei Gretels und einen Hänsel abzugeben. Die Kleine behaltete ich noch ein bisschen 8o

  • Ihr könnt die auch zu mir bringen ins Tiroler Bootcamp 😂 1x den Berg hoch und eine Nacht im Wald ohne Internet. Ihr bekommt die bravsten Kinder zurück. 🤣🤣🤣

  • Ihr könnt die auch zu mir bringen ins Tiroler Bootcamp 😂 1x den Berg hoch und eine Nacht im Wald ohne Internet. Ihr bekommt die bravsten Kinder zurück. 🤣🤣🤣

    geht nicht ihr seid seid heute staatliches Seuchengebiet ;)

  • Behalten tu ich sie aber nicht 🤣 ich arbeite dran meine langsam zu entwöhnen damit hier mehr Hunde einziehen können. Die hören besser 😂

    Spaß... aber tatsächlich ist der Hund hier am einfachsten. 🥰

  • Ihr könnt die auch zu mir bringen ins Tiroler Bootcamp 😂 1x den Berg hoch und eine Nacht im Wald ohne Internet. Ihr bekommt die bravsten Kinder zurück. 🤣🤣🤣

    geht nicht ihr seid seid heute staatliches Seuchengebiet ;)

    Ja und ehrlich gesagt bin ich nicht mal sauer. Die Berge sind nun wieder schön leer 🥳🥳🥳 kann von mir aus den Sommer über so bleiben.

  • Meine Idee ist ja schon seeehr lange....wer Ski fahren möchte, soll den Berg hoch laufen und dann runter fahren, dann sind die auch Müde und gehen schlafen und nicht saufen 8o ...Skilifte alle weg und wieder Bäume pflanzen :thumbup:

    Wo in Tirol ist denn dein Bootcamp?

  • Ja und ehrlich gesagt bin ich nicht mal sauer. Die Berge sind nun wieder schön leer 🥳🥳🥳 kann von mir aus den Sommer über so bleiben.


    hihi, wir haben gerade gestern 2 Wo. Osttirol gebucht für den Juli, also sind die Berge schonmal nicht mehr ganz leer. :D

  • Also unser Sommer-Berge- Urlaub ist auch gebucht...wie jedes Jahr :thumbup: sorry 8o