Hallo zusammen aus Österreich:)

  • Herzlich Willkommen auch von uns. JayJay hat es wirklich gut getroffen bei dir.

    Ein hübscher Kerl.

    Bin gespannt, wer da zu euch kommen darf. Alles Gute bei der Suche.

  • Wir haben kein Zelt. Wir campen nicht, wenn du hier ne anständige Wanderung machst dann nennt sich das eher Richtung biwaken, es ist schwer zeitlich wieder von Berg runter zu kommen wenn du 4/5 Stunden rauf unterwegs bist, speziell im Winter, wobei wir unter freiem Himmel nächtigen :) Feuer gibts auch nur im Winter, und meistens im hobo. Also wir sind keine wahnsinnigen. Wir genießen halt einfach die Zeit zusammen, ganz ungestört, ich bin jetzt nicht der große Menschenfreund, ausgeh, Stadt Typ.

    Im Sommer speziell wenn hier Zecken Hochsaison ist dann gehen wir bei 30 grad auch nicht den Berg hoch, dann ist hier eher Siesta time tagsüber, ihm ist eig immer zu warm.

    Da ist dann wirklich auch mehr Kopfarbeit gefragt.

  • Da ist halt schon bisschen mehr alles, also was der Mensch dort macht, was hier aber den Rahmen sprengen würde, dass genau zu erklären. 😅 aber ich glaube so ungefähr versteht man es.

  • Huhu und herzlich Willkommen hier. Ich finde es toll, dass ihr dem hübschen JayJay so ein schönes und spannendes Leben bietet. Eure Wanderungen klingen toll, etwas zu wenig bequem für mich (bekennendes Weichei) aber ich glaube meine Frau Hund wäre da mit Begeisterung mit bei.


    LG

    Babsi & Tilli

  • Willkommen auch aus Aschaffenburg.

    Wo darf man denn noch wild Campen? Schlaft ihr im Zelt oder unter freiem Himmel?

    wir schlafen auch ab und im wald draussen und es ist überhaupt kein problem, wenn es nicht nach camping aussieht :)



    hallo jayjay - herzlich willkommen im forum

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Hört sich spannend an, was ihr macht. Mir wäre das zu kalt, draußen zu übernachten (außer im Hochsommer, aber da wären wohl die Mücken, die mich abhalten würden ^^