Sie können erst in 12 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

  • Na, dann versuche mal, das eigentliche Wort für Fahrlizenz zu benutzen. Das geht hier gar nicht. Alles was mit "vührer" (mit "f" geschrieben ;)) ist, wird vom System moniert.

  • Na, dann versuche mal, das eigentliche Wort für Fahrlizenz zu benutzen. Das geht hier gar nicht. Alles was mit "vührer" (mit "f" geschrieben ;)) ist, wird vom System moniert.

    Das kenn ich bereits da die Fahrerlaubnis in Österreich f Ührerschein heißt und das wurde sofort zensiert.

    Aber wie ich soeben rausgefunden habe, so darf man das🙈🤣

  • Das ist der Spamschutz. Manche kennen ja bestimmt noch die Zeiten, wo Robots sich hier automatisiert angemeldet haben und in paar Minuten dutzende Spamposts gepostet haben. Immer mit ...schein kaufen etc.