Hallöle aus dem schönen Thüringer Wald!

  • Ganz, ganz lieben Dank für die zauberhaften Fotos :love:


    Ich bin so froh und dankbar, dass Du uns noch einmal ein Hundekind aus Deiner Zucht anvertraust und freue mich so auf unser Wiedersehen und darauf, auch Jojo und Matze kennen zu lernen.

  • Der Züchter meiner ersten Hündin hat auch derzeit einen Wurf und versorgt mich mit Fotos und Videos. Ich find's toll, wie sehr man jetzt schon den Unterschied in der Fellstruktur erkennt. Da sind schon Dauerwellen angelegt.

  • Der Züchter meiner ersten Hündin hat auch derzeit einen Wurf und versorgt mich mit Fotos und Videos. Ich find's toll, wie sehr man jetzt schon den Unterschied in der Fellstruktur erkennt. Da sind schon Dauerwellen angelegt.

    Ich hoffe, ich sehe die bald im Original :love:

  • Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich wöchentlich mit Fotos versorgt werde und wenn es jetzt noch ein Video gibt, schlägt meine Begeisterung Purzelbäume :thumbup:


    Ich muss mich aber auch schon bremsen, die arme Michela nicht ständig zu nerven, denn ich telefoniere ausgesprochen gern mit ihr, weiß aber auch, dass sie mit ihren Tieren sehr beschäftigt ist und nicht ganz soviel Zeit hat.


    Dass sie trotzdem Bilder macht und meine spleenigen Ideen akzeptiert, empfinde ich nicht als selbstverständlich. Aber es hat ja auch einen guten Grund, warum es unbedingt noch mal ein Tobmarani-Welpe werden musste :thumbup:

  • Ganz, ganz lieben Dank für die zauberhaften Fotos :love:


    Ich bin so froh und dankbar, dass Du uns noch einmal ein Hundekind aus Deiner Zucht anvertraust und freue mich so auf unser Wiedersehen und darauf, auch Jojo und Matze kennen zu lernen.

    Verbena Habe ich was verpasst? Nimmst du einen Welpen aus diesem Wurf?

  • Theresa, ja ... ich wünschte mir so lange schon, nochmal einen Welpen von Tobmarani zu haben und als maica erzählte, dass sie einen Wurf erwartet, war mein Mann der Meinung, dass ich mir diesen Wunsch erfüllen soll, wenn Michela uns noch mal einen Welpen anvertrauen möchte ... und dann hat er mir Elysia zum Geburtstag geschenkt, nachdem Michela einverstanden war, ihr einziges Mädchen in unsere Hände zu geben.


    Es ist also quasi ein Wunschkind, auf das ich nun 25 Jahre gewartet habe ;)