Romeo und Hundi - die Novemberzwerge von 2020

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Was für ein Unterschied, obwohl gar nicht so viel Zeit zwischen den Vergleichsfotos liegt. Man vergisst so schnell, wie klein unsere Hunde mal waren und ist nur bei eben solchen Vergleichen erstaunt, wie schnell sie erwachsen geworden sind. Der Brummi ist aber auch einfach ein bildschöner Hundejunge :love:


    RIP kleiner roter Schnullerbeutel ;(


    Ich gebe zu, ich hätte versucht ihn zu retten. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich nach einer halben Stunde des Suchens nach dem ersten verlorenen 9,99 € Balls beim zweiten Ballverlust auch gar nicht mehr auf die Idee kam, durch die Brennnesseln und durchs Unterholz zu schleichen und den Ball seinem Schicksal überließ ... 10 € sind wirklich die Zeit und den Aufwand und das Risiko eines größeren Schadens nicht wert.


    Aber - Achtung, es wird ekelig <X <X <X- Chia ist ein kleines Ferkel, das den Ball vor sich ablegt, wenn sie ein Häufchen machen muss und dann noch drei oder vier Schritte mit bereits gekrümmtem Buckel vorwärts läuft, bis sie die passende Stelle gefunden hat, während der Ball liegen bleibt und dann unter ihrem Stert liegt ... da landet ab und an was auf dem Ball, was eigentlich ins Gras fallen sollte. Ich habe zu diesem Zweck immer Feuchttücher und Desinfektionsgel dabei und dann bin ich tapfer (Hey Holger @Ellionore wieder ein Punkt für die DSH-Halterhelden!), nehme mein Tüchlein, kippe etwas Gel auf den Ball, reibe ihn mit dem Tüchlein ab, wische mit einem Papiertaschentuch nach, stopfe die Tücher in einen Kotbeutel, den ich mir in die Tasche stecke und reiche Chia den gereinigten Ball.


    Bei den vielen Unfällen würde ich dann irgendwann doch ein kleines Vermögen in Bälle investieren müssen.

  • evtl. Sabine/verbena solltest du dein Arsenal noch um einmal Handschuhe erweitern. :D

  • Mein lieber Holger,


    wir DSH-Halter-Helden brauchen keine Handschuhe, weil wir die wahren harten Hunde sind und natürlich auch vor Hundekacka am Ball nicht fies sind ... auch wenn wir innerlich würgen <X

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • So tolle Erfolge mit deinem Brummi, das gibt Grund genug, diese gebührend zu feiern 🥳

    Manchmal ist die Lösung einfach, manchmal verzweifelt man fast daran. Jetzt hast du des Pudels Kern aber entdeckt, das freut mich aufrichtig für euch Beide. Es ist nie schön, wenn man nur mehr Stress hat, sobald man aus der Haustür geht.


    Jetzt sieht man, wieviel Freude Aslan hat und wie aufmerksam er ist❣️