Hallo aus Süd Deutschland Raum Lörrach

  • Herzlich Willkommen aus der Holledau

    Holledau, auch eine schöne Gegend und bestimmt bei den Biertrinkern sehr geschätzt🍻

    Eine schöne Gegend auf jeden Fall, aber ich mag kein Bier :D

    Du bist aber mutig🤣

    Naja ... Hopfen kann man ja nicht nur dafür brauchen, damit Bier zu brauen. Der hat sich in der Naturheilkunde auch für die Gesundheit des Magens und der Nerven bewährt und er soll bei Schlafstörungen ähnlich gut helfen, wie das körpereigene Schlafhormon Melatonin. Neue Studien geben sogar Hoffnung, dass Hopfen krebshemmend wirken könnte - ein gutes Argument für Biertrinken :D

  • Herzlich Willkommen aus der Holledau

    Holledau, auch eine schöne Gegend und bestimmt bei den Biertrinkern sehr geschätzt🍻

    Eine schöne Gegend auf jeden Fall, aber ich mag kein Bier :D

    Du bist aber mutig🤣

    Naja ... Hopfen kann man ja nicht nur dafür brauchen, damit Bier zu brauen. Der hat sich in der Naturheilkunde auch für die Gesundheit des Magens und der Nerven bewährt und er soll bei Schlafstörungen ähnlich gut helfen, wie das körpereigene Schlafhormon Melatonin. Neue Studien geben sogar Hoffnung, dass Hopfen krebshemmend wirken könnte - ein gutes Argument für Biertrinken :D

    Von gutem Bier verstehen die Bajuvaren eh nichts. :D :P

  • Beim Themenersteller könnte das anders aussehen. In Lörrach braut Lasser seinen "Wasserlasser" :D

    Bitte was. 8o

    Ich kenne Wasser lassen eigentlich eher als was anderes. ;)