Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • Fiasko  Verbena


    Sollten bereits veröffentlichte Geschichten also auch mit rein?


    Ich bin gerade wirklich am überlegen, ob es sich vielleicht ja doch lohnt, so ein Buch zu machen. Wenn Brummi dann die Aussicht auf KEKFE!!! hat, tut der sowieso alles - auch als Model bereit stehen :D

    NATÜRLICH.... besonders die mit den Radden. Ich grinse wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland, wenn ich nur dran denke 8o


    KEFKE bis an sein fernes Lebensende :saint:

  • Frauchen muss drauf achten, dass alte gebrechliche Schrappnellen (wie z.B. Fiaskos Frauchen) mit Sehschwäche die Schrift bei diesen megatollen Bildergeschichten lesen können ;) (Buch ist erst in der Planung und ich meckere schon :S )


    Azemba, Du und Brummi....Hammer ^^ :love:

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Hier kommt noch ein Fan deiner Bildergeschichten :thumbup: .


    Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :!: Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt, dass du dich da richtig wohl fühlst. Ich hoffe ich hab da jetzt nichts überlesen, geht es deinem Knie wieder gut? Klag ja schon richtig schlimm. Aber bei all den kleinen und großen Patzern, die sich Brummi da geleistet hat, in den letzten Tagen (bin eben erst mit Nachlesen fertig geworden) sind so viele Erfolgsmeldungen dabei. Das freut mich ungemein.


    Übrigens zieht Tilli auch wie ein Ochse, wenn sie ganz dringend geschäfteln muss. Denn selbst wenn es übel drückt, muss die richtige Stelle gefunden werden, ohne das passende Ambiente geht nichts, auch nichts ganz Weiches...Ich gebe zu, ich leb damit. Sie muss sich nur auf Treppen und an der Straße zivilisiert verhalten, und danach, ja meine Güte, drückt halt.

  • Frauchen muss drauf achten, dass alte gebrechliche Schrappnellen (wie z.B. Fiaskos Frauchen) mit Sehschwäche die Schrift bei diesen megatollen Bildergeschichten lesen können ;) (Buch ist erst in der Planung und ich meckere schon :S )


    Azemba, Du und Brummi....Hammer ^^ :love:

    Mhja, das ist schwierig, wenn der Hintergrund so arg bunt ist - ist er in der Regel ja aber auch nicht. Aber wenn man aufs Bild klickt und heranzoomt, dann geht es eigentlich. 🙈

    Ich sachet nur ungern ... beim Lesen und Anschauen eines Buches wird das Heranzoomen schwierig ... da hilft nur die Lupenuschi :D

  • Frauchen muss drauf achten, dass alte gebrechliche Schrappnellen (wie z.B. Fiaskos Frauchen) mit Sehschwäche die Schrift bei diesen megatollen Bildergeschichten lesen können ;) (Buch ist erst in der Planung und ich meckere schon :S )


    Azemba, Du und Brummi....Hammer ^^ :love:

    Mhja, das ist schwierig, wenn der Hintergrund so arg bunt ist - ist er in der Regel ja aber auch nicht. Aber wenn man aufs Bild klickt und heranzoomt, dann geht es eigentlich. 🙈

    Ich sachet nur ungern ... beim Lesen und Anschauen eines Buches wird das Heranzoomen schwierig ... da hilft nur die Lupenuschi :D

    Du scheinst Erfahrung damit zu haben! :saint: :*

  • Jepp ... ich bin schon über die Phase weg, in der man das Buch einfach weiter weg hält - irgendwann sind die Arme zu kurz und Du bekennst Dich dazu, dass Du ohne Brille aufgeschmissen bist.


    Aber so blind, dass ich ein Buch nicht vom PC-Bildschirm unterscheiden kann und im Buch die Zoomtaste suche, bin ich zum Glück noch nicht 8o :D

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Gute Besserung weiter für dein Knie, hoffe du bist den Schmerz ganz schnell los.


    Oh weh, Brummi mach Frauchen nicht so viele Sorgen, so ein Geschäftchen ist zu schaffen.


    Meinst du er ist zu aufgeregt draußen und zusätzlich fällt noch der Drang zu markieren weg? Irgendeine Idee hab ich da auch nicht. Möchte er denn wieder rein oder kommt er nur nicht zum geschäftlichen und will sonst seine Runde drehen?


    Und Tilli stimmt ganz zu: Katfen mutig anbellen würde sie auch niemalf nich tun.... und dafür gibts das <3

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Da seid ihr ja richtig erleuchtet auf euren Wegen :thumbup:


    Mit dem großen Geschäft wird es wahrscheinlich an den Schmerzen gelegen haben. Ich weiß nicht ob da was dran ist, ich meine mal gelesen zu haben, dass selbst milde Menschenseifen und seifenfreie milde Wasch-was-auch-immer Hundehaut reizen kann. Ich schwör bei der Pfotenreinigung auf die Fellseife von Keksdieb. Ich hab vor dem Umzug einen zu großen Vorrat gekauft, hab noch eine ungebrauchte hier liegen, die Ende des Monats ihr Verfallsdatum hat, und gerade hab ich ein Seife angefangen. Riecht noch völlig normal und sieht aus wie immer, nur etwas gequetscht, weil...nun ja, Tilli ist mit großem und übervollem Kulturbeutel umgezogen ist. Die könnte ich dir gern zum testen schicken, ein paar Waschungen zum testen sollte die locker noch aushalten. Hab die Sorte Sheabutter.