Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • Also, wenn Harras mal eine Beinscheibe bekommt, dann entführt er die auf sein Kissen und frisst die dort. Dann tausche ich das Kissen gegen ein anderes aus und wasche es.

    Für sowas hat der liebe Gott die Tür erfunden. :P

    oder war es der Maurer. 8o

  • Also, wenn Harras mal eine Beinscheibe bekommt, dann entführt er die auf sein Kissen und frisst die dort. Dann tausche ich das Kissen gegen ein anderes aus und wasche es.

    Für sowas hat der liebe Gott die Tür erfunden. :P

    oder war es der Maurer. 8o

    Holger ... bei der Frage: "Wer hats erfunden?" gibt es immer nur eine Antwort: "DIE SCHWEIZER!" ... und das gilt nicht nur für Ricola Kräuterbonbons, sondern wohl auch für die Tür, denn bei Ausgrabungen wurde in Zürich eine ca. 5000 Jahre alte Holztür gefunden 8o

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ich sage ja, es sieht zwar nicht so professionell aus, aber das "Bärenumarmen" half bei Chia auch, wieder runterzufahren, wenn ihr Frust irgendwo hin musste ;)


    Und es geht dabei ja genau darum, dem Hund zu zeigen: Ich bin da und ich halte Dich, damit Dir nichts passieren kann.


    Aber bei der Ballgeschichte musste ich dann doch sehr lachen - obwohl ich es wohl nicht getan hätte, wenn es Chias Ball gewesen wäre, der Richtung Tiefgarage gerollt wäre 8o


    Der nun doch frühzeitigere Umzug ist ja eine super gute Nachricht! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr dann genau Euer Traumdomizil findet und der Verkauf Eurer Wohnung dann auch ganz unkompliziert von statten geht, sodaß einem reibungslosen Umzug dann nichts mehr im Wege steht.


    Knuddel dem Brummi mal auch das andere Ohr von mir, sonst sieht er aus wie ein Einohrhase 8o