Beißerei zwischen Hunden – Halter soll verletztes Tier getreten haben

  • Klar ist das reißerisch geschrieben und wird auch viel Blödsinn enthalten. Nur ruiniert so jemand egal ob aufgebauscht den Ruf von Schäferhunden. Und ich hatte so jemanden bei uns auf dem Dorf auch mal getroffen.

    Vor allem die Medien sind am Ruf des DSH schuld. Und die ach so tollen sozialen Netzwerke. <X

  • Klar ist das reißerisch geschrieben und wird auch viel Blödsinn enthalten. Nur ruiniert so jemand egal ob aufgebauscht den Ruf von Schäferhunden. Und ich hatte so jemanden bei uns auf dem Dorf auch mal getroffen.

    Vor allem die Medien sind am Ruf des DSH schuld. Und die ach so tollen sozialen Netzwerke. <X

    Naja Micha ob es so einfach ist, wir haben doch auch einen Faden wo dsh Halter wegen der Rasse diskrimiert werden.

    Teil Medien wozu social Media gehört stimmt nur egal wie reißerisch die Medien berichten ja wenn nur von Vorfällen die gemeldet werden.

  • Aber Vorfälle gibt und gab es schon immer. Früher hat man das nur nicht so extrem verbreitet und aufgebauscht.


    Wenn Du keine Vorfälle willst dann schaffe gleich mal alle Hobbys ab.

    Ob nun Radfahren, Fussballspielen (nicht nur die böswilligen Fouls), Zirkus, Spielplätze, Bogenschießen, Schwimmbäder und Waldseen, Motorradfahren, ach eigentlich alle Freizeitbeschäftigungen. Ach warte..., Wandern im Harz - kreuzgefährlich!

    Einmal krachte direkt vor uns ein riesen Baum um.

  • Micha369 es laufen Hundebesitzer mit Messern Gassi aus Angst um ihre Hunde. Subjektiv oder Objektiv spielt da keine Rolle mehr. Erst neulich wurde ja ein Schäferhund erstochen. Und deshalb spielt egal wie wir es finden sowas eine Rolle.

  • So einen Scheiß gibt es hier nicht, jedenfalls nicht in der Menge dass es wert wären da Öl ins Feuer zu gießen. Hier ist alles noch friedlich, im Harz übrigens auch, soweit ich das erlebt habe dort. Alles sehr nett. Das ist doch alles durch die Medien provoziert worden. Normale Menschen bewaffnen sich nicht. Normale Menschen haben Vertrauen in die Grundwerte unserer Gesellschaft. Was Du hier ( und ich sehe Dich da als jemanden der genau so empfänglich ist für die reißerische Berichterstattung und sich missbrauchen lässt als Werkzeug für Panikmache und Sensationslust) immer wieder verbreitest muss ich nicht haben und viele andere wollen so etwas auch nicht lesen, sorry @Ellionore

    Gucke mal zurück, was immer wieder Du hier anzettelst? Bring doch mal etwas positives zur Abwechslung. :)

  • So einen Scheiß gibt es hier nicht, jedenfalls nicht in der Menge dass es wert wären da Öl ins Feuer zu gießen. Hier ist alles noch friedlich, im Harz übrigens auch, soweit ich das erlebt habe dort. Alles sehr nett. Das ist doch alles durch die Medien provoziert worden. Normale Menschen bewaffnen sich nicht. Normale Menschen haben Vertrauen in die Grundwerte unserer Gesellschaft. Was Du hier ( und ich sehe Dich da als jemanden der genau so empfänglich ist für die reißerische Berichterstattung und sich missbrauchen lässt als Werkzeug für Panikmache und Sensationslust) immer wieder verbreitest muss ich nicht haben und viele andere wollen so etwas auch nicht lesen, sorry @Ellionore

    Gucke mal zurück, was immer wieder Du hier anzettelst? Bring doch mal etwas positives zur Abwechslung. :)

    Na klar ich bin der Anti dsh Propaganda Minister. :D

    Herrschaftszeiten die meisten Blödsinn Artikel habe ich nicht mal rausgesucht.

    Und wenn ich die weiche dsh Seite erwähne ist es auch nicht Recht.

  • denke auch dass die sog. Metopolregionen ganz anders sind wie die ländl. Gegenden.

    Na dann komm mal nach Berlin, da wirste dich wundern hundelieb der Urberliner so drauf ist. Solange sich der Hund halbwegs benehmen kann ist die Welt hier noch in Ordnung. Da ists auf dem Dorf oft schlimmer.

  • es gibt aber auch sicherlich doofe schäferhundbesitzer und da könnte der von dem artikel dazugehören. Ich muss den anderen hund doch nicht zusätzlich so verletzen. Schon traurig sowas. Alleine deswegen schon ist mir dieser dsh halter unsymphatisch und er zieht uns alle da mit rein.

  • Aufm Dorf ist es schlimmer weil da die ganzen Stadtmenschen hingezogen sind!

    Ok dein Dorf ist schon mal raus, wenn ich aufs Land ziehe. :D