Welpe gefunden. Namens Suche

  • naja Sabine/Verbena, dann würden wir aus deinem Boss hier intern the bosshoss machen. :D Ist doch kein Thema

    Na dann bin ich froh, dass mein Welpe aus einem F-Wurf kommen wird ... ich mag "The Bosshoss" echt nicht :( :D

    Glaub mir auch mit F finde ich viele Fiesheiten :D

  • ... wie jetzt? A.J.? Ich dachte, es wird ein Mädchen ... die müsste dann doch eher J.Lo heißen, oder?

    ich klau doch Ruebchens A.J., nicht nur den Naen 8o und dann hole ich noch ein Mädel dazu....vielleicht Carlita :love: und Lotti sowieso :) meine eigene HuTa :thumbup:

  • naja Sabine/Verbena, dann würden wir aus deinem Boss hier intern the bosshoss machen. :D Ist doch kein Thema

    Na dann bin ich froh, dass mein Welpe aus einem F-Wurf kommen wird ... ich mag "The Bosshoss" echt nicht :( :D

    Glaub mir auch mit F finde ich viele Fiesheiten :D

    ich noch viiiiiiel mehr 8)

    Also Verbena/Sabine Team Infernale freut sich schon dir bei der Namenssuche behilflich zu sein. :D :P

  • Haha, sind wir wirklich so penetrant präsent? 😂🙈


    Ich würde es auch lustig finden, wenn plötzlich noch ein A.J. hier im Forum rumlaufen würde, aber ich habe den Namen ja nicht gepachtet. ^^


    Ist eben ein cooler Name 8)

    Lässt sich gut säuseln, rufen, und im Notfall auch schimpfen. :D


    Fiasko Der würde sogar mit dir mitgehen, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass du meinen "Teekessel" bald wieder freiwillig zurückbringen würdest 8o

  • Ich hab den Welpen ja gestern besucht und gesehen. Und habe mich für ihn entschieden. Jetzt muss nur noch der Züchter grünes Licht geben 😊😊 drückt mir bitte alle die Daumen.

    Gibt es denn schon Neuigkeiten? Hat der Züchter inzwischen grünes Licht gegeben?

  • Hallo ihr lieben, nee immer noch nicht die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und ich halte es fast nicht aus... Dass ist sau blöd da ich momentan die suche ja etwas eingestellt habe und auf deren Antwort warte. Hatte davor auch eine Züchterin besucht da waren die Welpen aber noch in der Mama... Mittlerweile sind sie auf der Welt und 10 Tage alt dort könnte ich direkt einen reservieren....

  • Guten Morgen Stella, du wartest ja immernoch auf das ok vom Züchter. Geht es hierbei darum, dass der Züchter schauen muss, ob du genau diesen Welpen kriegst (den du dir ausgesucht hast) oder geht es darum, ob du überhaupt einen Welpen aus dem Wurf kriegst?

  • Es geht darum das sie erst schauen wollen ob sie den doch nicht lieber behalten... Ganz komisch... Als ich dort war hatten sie 2 rüden einen langhaar (kommt für mich aber nicht in Frage) und einen stockhaar um den es geht. Die Züchter hatten Vorort einen sehr guten Eindruck gemacht und zuerst wollten sie 8 Wochen warten bis sie sich entscheiden und dann sind sie auf 6 Wochen runter gegangen. Jetzt sitz ich da und ich bin nicht die, die wirklich Ausdauer mit geduldig warten zutun hat😅😅😅 hab dann auch mal vorigen Donnerstag zahrt angefragt und bekam nur die Antwort melden uns bald 😩

  • Ich würde an deiner Stelle mal LuckySt anschreiben, der kennt sich da gut aus.