Welpe gefunden. Namens Suche

  • Es kommt ja auch immer darauf an wie man was schreibt nicht wahr 😋

    Definitiv, deswegen wäre es wünschenswert, wenn man darauf entsprechend achtet.

  • Unglaublich.... Aber okay 🤷‍♀️ ist schon heftig aber ich denke mir meinen Teil 🙂

    Mein Hund hatte heute spass und das alleine zählt das er anscheinend gestern überfordert war, war sicher weils ssas erste mal war.... Heute als wenn er nichts anderes macht 🙂😋

  • Unglaublich.... Aber okay 🤷‍♀️ ist schon heftig aber ich denke mir meinen Teil 🙂

    Ich meine das wirklich nicht böse, aber es sollte dich nicht verwundern, dass Leute sich nicht mehr mit dir unterhalten möchten, wenn du ihnen so gegenüber trittst.


    Und ja, das ist schade und auf dem Video erkennt man nichts, wie ich schon sagte, zumindest ich kann das weder positiv noch negativ beurteilen, dafür sieht man zu wenig und man sieht nicht, wie er davor und danach drauf war. Aber klar ist er ein süßer Drops, mit seinem abgeknickten Schlappöhrchen, der da so verwundert das Pferdl beäugt, das an ihm vorbei läuft. :)


    Aber ich wünsche euch beiden alles Gute und dass der kleine Fratz sich gut enwickelt und dir viel Freude bereitet! :)

  • Unglaublich.... Aber okay 🤷‍♀️ ist schon heftig aber ich denke mir meinen Teil 🙂

    Mein Hund hatte heute spass und das alleine zählt das er anscheinend gestern überfordert war, war sicher weils ssas erste mal war.... Heute als wenn er nichts anderes macht 🙂😋

    Es geht nicht darum Spass oder nicht! Es geht darum, dass es die kleinen Würmchen schnell geistig überfordert. Außerdem kann jederzeit dort etwas passieren was ihm Angst machen kann.

    Pferde sind Tiere, die auch mal plötzlich etwas komisches machen können.

  • ALS

    Entschuldige, aber wer bist du? Magst du dich im Vorstellungsbereich bitte vorstellen? Das wäre lieb! :)

  • ALS übertreib mal nicht.... Passieren kann selbst im Garten was, was ihn erschrecken kann.... Also wirklich.... 😂😂

    Sorry aber Garten mit einem öffentlichen Ort, vergleichen, wo Kinder sind, jede Menge Erwachsene, Katzen und große Pferde. Außerdem hab ich nicht gesagt es muss passieren sondern es kann.

  • Stella1983 Nun sei doch nicht beleidigt Luna hat doch nur normal gefragt.

    Dein Hundebaby ist ganz frisch bei dir und die User hier äußern eben Bedenken, dass soooo frühe Stallausflüge für den kleinen Mann eine Reizüberflutung darstellen. Mehr nicht. Du siehst das anders- ok, aber deswegen wird es nicht wahr. Als ich junge Mutter war ( war ich übrigens 4x) da haben sich auch einige Mitmütter gewundert, warum ihre Säuglinge nicht zur Ruhe kommen. Das sie tagsüber durch Einkaufszentren gewackelt sind hatten sie nicht als Ursache im Sinn. Ist alles nicht generalisierbar, sicher, und manchmal muss dann Baby oder Welpe eben mit wenn es nicht anders geht ( Arbeit oder so) aber ICH und eben viele andere hier würden das Baby erst einmal zu Hause ankommen lassen. Du machst es jetzt anders, auch ok, aber mit den Einwänden musst du schon leben.

  • Leider bekomme ich die Videos nicht hochgeladen die länger sind... Mir wird angezeigt das die Datei zu groß ist.

    Stella1983 Die Videos dürfen max. 100 MB groß sein. Aber oft geht es auch nicht mehr wenn es nur 80 MB Größe hat. Was ich immer mache wenn mein Video rel. groß ist ich lade das auf Youtube hoch und dann stelle ich hier nur den Link vom Youtube-Video rein.

  • Ja okay so würdet ihr es machen... Und ich geh eben meinen weg so wie ich es mit einige. Welpen getan habe und die sind alle weder gestört noch ihr lebenslang gezeichnet gewesen... Eher im Gegenteil aber jeder hat für seine Erfahrungen eben die optimale Option für sich und seine Tiere... Nur weil es viele so machen muss es nicht zwingend das beste vom besten sein.

    Ich bin um Ratschläge imme offen aber ewige Belehrungen und mit dem Finger erhoben immer wieder drauf rum reiten ist nicht okay. Und Luna hat gefragt man kann es auf 2 Arten lesen... Aber da sie ja e nicht mehr mit mir kommunizieren will hat sich das ja dann erledigt. Man kann gerne seine Bedenken äußern und ich werde sicher auch von dem ein oder anderen etwas mit nehmen oder dankend einen Tipp annehmen aber wie ich letztendlich meinen Hund erziehe oder eben welchen reizen ich ihn wann aussetze ist meine Entscheidung! Ob die richtig oder falsch ist wird sich dann raus stellen oder eben auch nicht.