Gute Gummistiefel (Winter)

  • Ich hatte bei Amazon bestellt, aber der Fahrer ist inkompetent und konnte das Paket bei mir nicht ausliefern. Nun gehen die Stiefel zurück an Amazon, abgebucht ist der Betrag natürlich schon. Das war auch mein letzter Versuch, etwas bei Amazon zu bestellen.

    Aber das liegt doch immer daran mit welchem Paketdienst versendet wird. Wenn Ware von Amazon direkt kommt ist das hier bei mir immer DHL, die ausliefern. Vorgestern hatte ich Pech, da kam ausnahmsweise mal etwas mit UPS (und bei denen habe ich keine pauschale Abstellgenehmigung; musste dann in den UPS-Paketshop; war aber nicht schlimm da der direkt neben der besten Metzgerei hier liegt und ich da eh was besorgen woltle). Einzelen Amazon-Shops versenden aber auch mit GLS oder Herpes *ähhhh* Hermes. Letzteres ist natürlich meist ein Super-Gau... 8)

  • Ich habe mir gerade den Women's Classic Neo Puff Shorty Boot geleistes von Crocs. Gedacht dafür um bei Scheißwetter oder Schnee "mal kurz raus zu gehen" mit den Hunden. Und finde die prima. Werde sie demnächst dann auch mal auf den größeren Runden testen. Gibt es als Classic Neo Puff Luxe Boot auch mit einem etwas höheren Schaft.


    Hab allerdings am Black Friday direkt bei Crocs nur die Hälfte des regulären Preises bezahlt.


    https://bit.ly/3Gu3hCu


    https://bit.ly/48p0qXx

  • Ein Waschbär der Frauen Boots trägt?

    Komm mir hier nochmal einer mit "Gender Correctness"!!! 😂


    Waschbär Sofort umbenennen in "Waschbärin"!!!

  • Leider werde ich die Gummistiefel zurück schicken müssen. Die Länge ist okay und die Schaftweite wegen dem flexiblen Material auch. ABER ich habe zu breite Füße. Die Stiefel fühlen sich bei mir an, als hätte ich Schraubzwingen an meinen Füßen.


    Wenn ich mal einen Pferdeshop oder Raiffeisenmarkt hier in der Gegend finde, dann gucke ich da und probiere vor Ort die Stiefel an. Nun müssen dicke Socken die fehlende Wärme in den einfachen Gummistiefeln erst einmal ausgleichen.