Hundetrainer, bekannt aus dem Fernsehen

• ich setze es mal hierein, bei RTL läuft wohl wieder Rütters Team, da gibt es diesmal einen LZ dsh zu sehen. Zu sehen bei RTLnow

• bei Rütters Team gab es eine Rottihündin, die Leinenaggression hatte.

• Ich versuche das mal raus zu holen.

Bei RTL läuft die Unvermittelbaren mit einer dsh Omi.

• Sie hat im amerikanischen/englischsprachigen social media mehrere Ansprachen gehalten zum Thema gewaltfreies Hundetraining und hat einen amerikanischen Hundetrainer massiv unterstützt, der eine ideologische Guru Einstellung hat, extremstisch vorgeht, dessen Follower die aggressivsten Menschen weit und breit sind und zudem, der Hundetrainer zu den neutral gesehen schlechtesten Hundetrainern weit und breit zählt, nur ein sehr gute Verkäufer, Influenzer und Peoplepleaser ist.

Und ihre Ansprachen sind grauslich, ihre Art geht für mich gar nicht.

Ihr Hundetraining ist nichts besonderes, wem es gefällt, kein Thema, dagegen habe ich nichts, dafür auch nicht viel.

• ich kenne weder diese Dame noch diesen anderen Trainer Axman . Von daher finde ich es gut wenn man dann das halt begründet.

• Da in einem anderen Thread das Thema aufgekommen ist, geb ich hier mal meine Ansicht dazu ab

Ich gucke seit einigen Jahren auf YouTube die Videos von verschiedenen Hundetrainer.

- Dirk Biller, Stadtfelle

- Steffi Salostowitz

- Daniel Joeris, doguniversity

- Steve Kaye

Ab und zu auch

- Basti Schäfer, tecdog

Davon finde ich die besten:

Dirk Biller ( Ahnung von Hunden (weil Huta), lustige Art zu erklären)

Daniel Joeris ( der hat wenigstens Ahnung von DSH, weil selber ne LZ)

Steffi Salostowitz, erklärt zwar sehr langatmig, hat aber (mMn) ne gute Einstellung zum Thema Erziehung.

Steve Kaye, hat gute und auch mMn schlechtere Videos 🤷