Verwendung von verschliessbaren Hundeboxen im Alltag

  • Armselig/ niveaulos und ohne Argumente. Und beleidigend. Aber Ruebchen bestimmt ist das jetzt wieder Hundesportlerbashing. Wie gesagt ohne auch nur das geringste Niveau von daher.

  • @Ellionore du benimmst dich grade wie ein zorniges Rumpelstielzchen.


    Hat deine Meldung (welche ich übrigens bewusst nicht selbst bearbeitet habe) nicht den gewünschten Erfolg gebracht, stichelst du 2 Tage später hier wieder herum. Was willst du denn eigentlich :rolleyes:

  • @Ellionore du benimmst dich grade wie ein zorniges Rumpelstielzchen.


    Hat deine Meldung (welche ich übrigens bewusst nicht selbst bearbeitet habe) nicht den gewünschten Erfolg gebracht, stichelst du 2 Tage später hier wieder herum. Was willst du denn eigentlich :rolleyes:

    Ach ich stichel mal wieder. Na dann. ICH Erwarte eine Definition von Hundesportlerbashing!

    Da es ja schon Tatsachen zu erfüllen scheinen, wo der Gesetzgeber sagt das geht so nicht!

    Also das zu benennen ist Bashing!

  • @Ellionore Da kommst du schon selbst drauf, wenn du nochmal alles durchgehst. Ich bin ja auch nicht die einzige, die es immerwieder so empfunden hat.


    Aber ich bin es ehrlich gesagt leid mit dir ständig hin- & her zu schreiben, und werde dich ab sofort einfach im gesamten Forum ignorieren. :thumbup:

  • @Ellionore Da kommst du schon selbst drauf, wenn du nochmal alles durchgehst. Ich bin ja auch nicht die einzige, die es immerwieder so empfunden hat.


    Aber ich bin es ehrlich gesagt leid mit dir ständig hin- & her zu schreiben, und werde dich ab sofort einfach im gesamten Forum ignorieren. :thumbup:

    Mal wieder mit Null Argumenten.

    Dazu als mod ne Sperrung ausgesprochen und auf erneute Nachfrage null Argumente.

    Na dann handhabe es so, aber ich nehme mir Hundesport argumentativ vor wann immer ich das will. Und ich fange nächsten Sonntag mit einem Platz einer OG an.

  • och ich mach mir ein Spässken die Hunde in den Boxen aufzuregen. Ach ne das passiert ja nicht, schließlich entspannen sie ja dort. Passt.

  • Meine Güte, du musst echt ein armseliges Leben haben, dass du das hier so nötig hast.

    Ich kann es echt nicht glauben, dass jemand wie Du pädagogisch arbeitest.

    Lass es doch einfach gut sein.


    Ach ja, die Hunde entspannen sich in den Boxen, solange nicht irgendwelche Idioten vorbeikommen und die Hunde vorsätzlich provozieren.

  • Meine Güte, du musst echt ein armseliges Leben haben, dass du das hier so nötig hast.

    Ich kann es echt nicht glauben, dass jemand wie Du pädagogisch arbeitest.

    Lass es doch einfach gut sein.


    Ach ja, die Hunde entspannen sich in den Boxen, solange nicht irgendwelche Idioten vorbeikommen und die Hunde vorsätzlich provozieren.

    Die nächste Beleidigung übrigens.

  • Meine Güte, du musst echt ein armseliges Leben haben, dass du das hier so nötig hast.

    Ich kann es echt nicht glauben, dass jemand wie Du pädagogisch arbeitest.

    Lass es doch einfach gut sein.


    Ach ja, die Hunde entspannen sich in den Boxen, solange nicht irgendwelche Idioten vorbeikommen und die Hunde vorsätzlich provozieren.

    Niveaulos übrigens und ich habe glaube ich noch nicht über den Bildungsstand von Hundesportlern philosophiert.

  • holger, das ist unser aller freizeit hier und die wollen wir geniessen. Du doch auch ;)

    Es gibt die hundesportler, die familienhundhalter uvm und dadurch kommen hier auch viele verschiedene meinungen zusammen und jeder respektiert das vom einzelnen.

    Und das ist unheimlich wichtig: der respekt vor der meinung des anderen.

  • Niveaulos ist hier nur einer.


    Davon ab diskutieren hier die meisten Hundesportler und Nichthundesportler auf einem angenehmen Bildungsstand. Aber wenn man da nicht mithalten kann, kann man schon mal grantig werden.

  • holger, das ist unser aller freizeit hier und die wollen wir geniessen. Du doch auch ;)

    Es gibt die hundesportler, die familienhundhalter uvm und dadurch kommen hier auch viele verschiedene meinungen zusammen und jeder respektiert das vom einzelnen.

    Und das ist unheimlich wichtig: der respekt vor der meinung des anderen.

    Luna ganz ehrlich wo habe ich hier wirklich rausgehauen ? Ich hatte die rechtlichen Punkte dargestellt und ok evtl. Zu hart die Ausreden kritisiert. Aber in meinem Beruf gilt lebenslanges lernen.

    Und ich habe niemanden vom Beruf her angegangen, werde ich jetzt aber machen. Da können sich Cinja und Ruebchen und Co an die eigene Nase fassen.

    Aber ja ich werde jetzt wohl Hundesportler direkt anzeigen. Hund ist länger als 30 Minuten alleine im Auto gleich Anzeige.