Verwendung von verschliessbaren Hundeboxen im Alltag

  • Niveaulos ist hier nur einer.


    Davon ab diskutieren hier die meisten Hundesportler und Nichthundesportler auf einem angenehmen Bildungsstand. Aber wenn man da nicht mithalten kann, kann man schon mal grantig werden.

    Na dann, ich sage jetzt nichts über euren Bildungsstand, sonst kommt Ruebchen wieder mit nivaulosen Hundesportlerbashing.

  • Niveaulos ist hier nur einer.


    Davon ab diskutieren hier die meisten Hundesportler und Nichthundesportler auf einem angenehmen Bildungsstand. Aber wenn man da nicht mithalten kann, kann man schon mal grantig werden.

    Och ich werde demnächst einfach Hundesportler anzeigen. Da ihr ja nichts macht dürfte das ja dann problemlos sein. Obwohl stimmt ja ñicht. Aber scheiß egal.

  • Warum nur muss ich plötzlich an Knöllchen-Horst denken 🤔

    Argumente null, aber nichts anderes erwartet man von Hundesportlern.

  • @Ellionore , es reicht. Wir hatten es schon ähnlich. Man muss nicht alles, was einem nicht zusagt kommentieren. Lasse doch einfach deine Kommentare zum Thema Hundesport aus deiner Sicht ungeschrieben. Jeder darf seine Meinung haben, aber man sollte dann nicht immer wieder darauf herumreiten, und noch mal und immer wieder und nach ein paar Tagen schon wieder. :cursing:

  • @Ellionore , es reicht. Wir hatten es schon ähnlich. Man muss nicht alles, was einem nicht zusagt kommentieren. Lasse doch einfach deine Kommentare zum Thema Hundesport aus deiner Sicht ungeschrieben. Jeder darf seine Meinung haben, aber man sollte dann nicht immer wieder darauf herumreiten, und noch mal und immer wieder und nach ein paar Tagen schon wieder. :cursing:

    Ach und sowas wie Cinja darf beleidigen, wenn ich aber haha schreibe, bekomme ich Konsequenzen. Na dann.

  • Ich lese ständig mit, aber die Zeilen der anderen empfinde ich nicht als beleidigend, sondern als genervt.

    Na dann lasse ich halt Dinge die ungesetzlich sind laufen. Ach nö ich hab ja ein Gewissen und ein Rechtsempfinden. Wie gesagt ich zeige jetzt sowas assoziales einfach an

  • Und lustig ein Hund 30 Minuten im Auto alleine ist ungestzlich. Man kann lauter Anzeigen generieren und wie gesagt geht es jetzt erst los.

  • Warum nur muss ich plötzlich an Knöllchen-Horst denken 🤔

    SCHON wieder eine Beleidigung! Von Hundesportlern übrigens. Wenn ich jetzt von Nachtdiensten, oder anderem schreiben würde, wäre wieder das Hundesportlerbashing Sache.

  • das ist doch jetzt nur noch traurig, holger. Was hast du denn jetzt davon, wenn du da so einen quatsch anzettelst:rolleyes:Luna

    Luna ließ dir einiges durch, dann weißt du worum es mir geht.

  • Holger, das hab ich getan und finde einfach, dass man da jetzt einen schlussstrich ziehen muss und das eigentliche thema so sehen muss wie es ist, ein diskussionsthema. Der eine findet es gut, der andere schlecht und wieder andern ist es egal. Aber das ist eben forum!