Giardien .... und nu?!

  • P.S. ich lese immer "von der Schlüpfer Hexe" 8)

    Ja, das passiert vielen. ^^

    Deswegen lese ich so gerne von Dir. Spätestens bei der Signatur habe ich ein fieses Grinsen im Gesicht 8o


    Und Kobi ist einfach ein toller Kerl.... und schön :love:


    Daher: es wird alles gut.


    Wenn es Giardien sind, sag Bescheid.... ich stehe gern mit Rat zur Seite :!:

  • Sitze gerade beim TA im Wartezimmer.

    Kotuntersuchung im eigenen Labor läuft zwar noch, aber ein erstes Ergebnis ist da: Giardien-Test ist negativ.

    VMTA sagt, das "ist ein absoluter Grund zur Freude". Aber mich verunsichert es doch sehr, weil ich das Gefühl habe, dass wir jetzt keine rechte Ursache für den Durchfall finden.


    Mal sehen, vielleicht bringt die zweite Untersuchung ja ein Ergebnis...

  • Die Gute Nachricht ist: Es sind keinerlei Parasiten im Kot zu finden.

    Die schlechte Nachricht ist: dann kommt der Durchfall wohl von der Pankreasinsuffizienz.


    Haben jetzt nochmal andere Enzyme bekommen. Ich hoffe damit wird es besser und vor allem dann auch stabil.


    Kobold hängt (logischerweise) etwas durch.

    Den Dackel, der auf dem Arm des Herrchens in die Praxis kam, als wir gerade raus wollten und der dann von seinem Besitzer mit einer großzügigen "Bitte, gehört dir"-Geste vor Kobold abgesetzt wurde, wollte er dann trotzdem als Nachtisch vernaschen.

    Ich glaub mein Hund war genauso verwundert wie ich, dass der nette Mann sein Geschenk dann doch so schnell zurück wollte. Und dabei hat er auch noch geschimpft....

    Versteh einer die Menschheit.... :/

  • Och nein 😕, ich habe gar nicht mitbekommen, dass dein Kobold auch an EPI leidet.

    Welche Enzyme hast du bekommen? Ich hoffe, dass sich schnell wieder alles einpendelt 🍀


    Schönen Abend und gute Besserung