Schäferhund aus dem Tierschutz sucht ein Zuhause ❤️



    Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Tamara und ich arbeite ehrenamtlich für einen Tierschutzverein. Wir haben einen Schäfi in Deutschland, der wirklich ganz ganz dringend umziehen muss.

    Er ist sehr aktiv und lernbereit und ist gerade dabei seine Grenzen auszutesten. Es fällt ihm noch schwer, diese von seinem Herrchen zu akzeptieren. Er braucht also souveräne und hundeerfahrene Menschen, die ihm zeigen, dass er sich im Rang unter ihnen entspannen darf. Bei seinem jetzigen Frauchen klappt das super.

    Er ist im März 2021 geboren, ist 52cm groß und wiegt 20-25kg. Er sucht wie gesagt ganz ganz gaaaanz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle - also falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt. Meldet euch gerne bei mir. DANKE ❤️

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß