Können Rüden schwul werden?

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • @Asmi, nach dieser nacht, wo beide getrennt waren (weil keine andere möglichkeit mehr geht), war das gebelle und gejaule sehr oft und nervenaufreibend und heute früh gings gleich wieder weiter, als sie kurz zusammen gekommen sind. Echt krass, was da abgeht. Vorhin hat er wohl eine halbe dose gefuttert. Immerhin, die zeit hat er sich genommen und jetzt sind sie eieder getrennt.

    Auf morgen kann man nur noch hoffen, dass er zumindest die beiden darauffolgenden tage, wg der narkose, etwas ruhiger sein wird und dann sieht man weiter. Kann ja dann nur noch im laufe der zeit besser werden.

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Fiasko, wir haben hier rundherum in der nachbarschaft nur rüden. Und gehen nur ganz kurz bis zum auto auf der strasse, da ich zum gassi mit sam täglich woanders hinfahre, dass er powern kann und dass da jedesmal eine läufige hündin auf den feldern gewesen wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen :/

    Ich denke, dass da Kimba2001 recht haben könnte, dass benji jetzt in seiner entwicklung evtl wie eine läufige hündin riechen könnte. Wäre naheliegend.


    @Asmi, ja den hat es echt voll erwischt. Unglaublich was so hormone anrichten können

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • kann wenig dazu dalassen, außer einer virtuellen Umarmung. Wäre eine kurze räumliche Trennung möglich, also Sam zum Beispiel zu deinen Kindern zieht.

    Ansonsten muss ich jetzt mal mit Samiboy ein ernstes Wörtchen wechseln, schließlich muss ich jetzt Ihn den ehrenvollen Schnacksler Titel verleihen.

  • @Ellionore die räumliche trennung hat die le tage schon stattgefunden, sonst wären wir noch alle irre geworden. Aber jetzt ist er beim tierarzt und heute ab 15.00 uhr kann ich ihn wieder abholen. Ta meinte heute, dass es spätzünder gibt, wie es gerade bei sam mit seinen 3 jahren der fall ist, dann umso heftiger. Das hätte aber mit homosexualität nichts zu tun. Es ist so wie es ist.

    für benji und für uns gab es keinen ausweg mehr.

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • @Asmi ich werde berichten.

    Tierarzt meinte, das schöimmste was passieren kann ist, dass er an der wunde schleckt und das darf keinesfalls passieren. Deshalb hat er mir schon mal einen body und schirm für den fall mitgegeben. Ersteres wäre sehr humon, nur wenn der nichts nützt, dann der schirm. Ich kann beides zurückgeben, wenn nichts gebraucht wird.

    Ein abgebrochener schneidezahn, der schon länger unter beobachtung vom ta stand, ist leider dunkel geworden, der wird/wurde ihm heute auch entfernt. Narkosen müssen sich rentieren und da wird dann alles gleich gemacht, was für mich auch sinnvoll ist.

    Die nä tage wird er wie john wayne daherkommen, sagte ta, weil er eben schon 3 ist und das gewebe schon wesentlich muskulöser ist. Ausserdem muss er heute dann in absoluter ruhe bei abgedunkeltem raum sein. Weil er bestimmt von der narkose sehr benommen sein wird. Fäden lösen sich dann selbst auf. Wenn keine komplikationen entstehen, müssen wir nicht mehr hin.

    Hoffen wir das beste und dass benji die nä zeit sich auch sich sam ggü anständig aufführt und wir nicht nur trennen müssen.

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • wir werden sehen, wie es läuft.

    Abdunkeln meinte ta, dass er heute ruhe gibt, weil es eben benji auch noch bei uns gibt und sam nicht andauernd aufstehen soll. Ich hab ihn schon gut verstehen können, weil sonst eben auch keine ruhe ist mit zwei wuffels :)

    ohne benji, wären solche massnahmen bestimmt nicht nötig @Asmi :)