Ragnar der Rabauke und sein täglicher Wahnsinn

  • Ragnar und der Ball - Das Schäferhund Forum
    www.das-schaeferhund-forum.de


    Also ich kenn es so das die Rippen und Probleme tastbar sein müssen, dass ist bei ihm der Fall.


    Wir gehen gegen 12 nochmal Gassi da mache ich beim gehen Mal n Video.


    Ja uns ist es wichtig, dass es nicht zu viel hat. Wir finden es schlimm wie dick teilweise manch Hunde sind.

    Es reicht ja aus wenn Herrchen und Frauchen schon zu viel auf den Rippen haben 😅😂

  • also musst Du nun mit Ragnar auf Tour gehen und bei uns allen vorbeikommen 8) Wir werden dann ganz uneigennützig den Test machen und nach jeweils einer Stunde Knuddeln wird dann das Expertenergebnis feststehen. Sicher ist sicher

    Und im Zweifel holt man sich mindestens noch eine weitere Expertenmeinung ein. Um das Ergebnis zu verifizieren, so zu sagen. :S

  • Ich hoffe echt, dass du dich nicht, wegen des Kommentar zum Gewicht (sorry, war echt nicht böse gemeint) verkraulen hast lassen. RagnarAE :| ;) Wie geht es dem kleinen... mittlerweile eher großen Wikinger?