Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • Sorry, dass ich lachen muss GeierWally, ich kann mir das ganz lebhaft vorstellen, wie es Dir gerade geht. Hoffentlich verpasst ihr den Flieger nicht, weil eine Mietze sich gerade versteckt und nicht heimkommt :love:


    Habt einen wunderschönen Urlaub und genießt ihn in weiter Ferne <3 .


    Du weißt ja, der nächste Urlaub wird dann mit Auto gefahren, weil da dann garantiert schon ein Schäfi hinten drin sitzen wird und euch mal zeigt, wo der Hammer hängt (morgens aufstehen, ne Runde Gassi usw...);)  ^^

    Woher kennst Du meinen Krümel? Der Typ ist grundsätzlich nie da, wenn ich kurz vor der Abreise bin und mich verabschieden will. Ich muss immer los und weiss nicht wo mein Kater ist.


    Und was den Hund angeht: wenn ich schlafe, schlaf ich, da kann man um mich rum das Haus abreissen. Und ich wache auch an freien Tagen um die gleiche Zeit auf wie sonst.

  • Hattest Du nicht letztens auch ein Problem mit Deinem Katerchen, als Du zum Tierarzt fahren wolltest?? ^^


    Eins darfst Du mir glauben, der Schäfi bekommt Dich jederzeit aus dem Bett. Das geht schon mal so los, sollte es ein Welpe sein, dass gar nicht mehr in diesen Tiefschlaf fällst, wie Du den jetzt gewohnt bist, WEIL nämlich der Kleine immer wieder auch nachts zum Pipi machen raus muss ;)

    Später wenn diese Zeit vorbei ist, dann darfst Du Gift drauf nehmen, dass der Schäfi Dich aufweckt und wenn es ein bisschen an den Zehen knabbern ist oder solltest Du Deine Schlafzimmertür zu haben, Du Deine Wohnung evtl. erst einmal aufräumen musst (statt gemütlicher Kaffee).


    Nochmal später, wenn Schäfi aus dem Gröbsten heraussen ist, wird er schlafen und Du als zwischenzeitlich gewohnter Frühaufsteher ihn ermuntern müssen, mit Dir eine Runde raus zu gehen :D


    ICH WÜNSCHE EUCH EINEN UNVERGESSLICH SCHÖNEN URLAUB :love:

  • Leute, ich hab inzwischen 3 Katzenkinder großgezogen und wenn die wollen dass man aufwacht, dann krallen, beissen und kratzen die. Ich schlaf trotzdem bzw. schmeiss sie raus und schalte mein Gehör auf ignore ^^ Und dann gibt es da noch etwas, das man "die Strafe Gottes" nennt, das hat sogar irgendwann bei Krümel dem alten Haudegen funktioniert.


    Aber logo, wenn der Hund raus muss, muss er raus und dann steh ich selbstverständlich auch auf und lass den nicht in die Bude pullern. Ob der wohl aufs Katzenklo...? :D

  • Aufs Katzenklo nicht aber Katzenka… fressen bestimmt. Hunde lieben das🤢


    Alle Mietzekatzentigermäuse werden wohlauf sein, wenn ihr wieder aus dem Urlaub zurück seid.


    Geniesst einen wunderschönen Urlaub♥️♥️♥️

  • Aufs Katzenklo nicht aber Katzenka… fressen bestimmt. Hunde lieben das🤢


    Alle Mietzekatzentigermäuse werden wohlauf sein, wenn ihr wieder aus dem Urlaub zurück seid.


    Geniesst einen wunderschönen Urlaub♥️♥️♥️

    Bah, stimmt! Der Sheltie sammelt draussen auch mit Begeisterung Katzenkacke. Das was im Katzenklo ist, interessiert ihn aber gottseidank nicht

  • erstmal wünsch ich Euch nen tollen Urlaub.


    Und zum Thema Schäfi und Katzenklo :/ :

    also unser Katzenklo steht hinter dem ausrangierten Hundeschutzgitter aus meinem (nicht mehr vorhandenen) Combo.

    Durch die Lücke der aufhängung können beide Katzen durch, aber die Katzenkacke liebenden Hunde nicht ;)

    Die würden das nämlich beide plündern <X


    und zum Thema wecken: da sind Schäfis noch erfinderischer und erfolgreicher als die Katzen 8)

  • Und was den Hund angeht: wenn ich schlafe, schlaf ich, da kann man um mich rum das Haus abreissen. Und ich wache auch an freien Tagen um die gleiche Zeit auf wie sonst.

    Mein reden, bis Flummi kam... :D :D :D

    spätestens wenn das Hundi mal die bekannten Würgegräusche macht, steht man senkrecht im Bett und eilt nach dem Kotzeimer!


    (Sagt mir, dass eure Hunde auch in den Eimer kotzen, oder bin ich die einzige, die den Hund beruhigend umarmt und ihm die Ohren hält…?)

  • Und was den Hund angeht: wenn ich schlafe, schlaf ich, da kann man um mich rum das Haus abreissen. Und ich wache auch an freien Tagen um die gleiche Zeit auf wie sonst.

    Mein reden, bis Flummi kam... :D :D :D

    spätestens wenn das Hundi mal die bekannten Würgegräusche macht, steht man senkrecht im Bett und eilt nach dem Kotzeimer!


    (Sagt mir, dass eure Hunde auch in den Eimer kotzen, oder bin ich die einzige, die den Hund beruhigend umarmt und ihm die Ohren hält…?)

    Käme drauf an wo :D Im EG wär's mor egal, da ist Fliesenboden. Aber oben auf dem Parkett ist man besser schnell, da haben die Katzen schon Flecken hinterlassen und wir haben draus gelernt.

  • Bei uns kann man das überall gut aufwischen, aber ich will da gar nix aufwischen. <X :D

    Übrigens empfehle ich für solche Fälle einen swiffer mit den nassen Einmaltüchern (manchmal ist unser Eimer nämlich unauffindbar… oder ich zu langsam…), den es recht günstig zu erwerben gibt. 8)

  • Bei uns kann man das überall gut aufwischen, aber ich will da gar nix aufwischen. <X :D

    Übrigens empfehle ich für solche Fälle einen swiffer mit den nassen Einmaltüchern (manchmal ist unser Eimer nämlich unauffindbar… oder ich zu langsam…), den es recht günstig zu erwerben gibt. 8)

    Den hab ich erst entsorgt. Klopapier und Glasreiniger tun's auch