Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • 😍 ist DIE süss und noch so winzig 😍, ich bin gerade entzückt von dem kleinen Mäuschen <3

    Viel Spass bei den Vorbereitungen und beim shoppen, damit alles einzugsbereit ist, wenn endlich Tag-X da ist :*

  • 😍 ist DIE süss und noch so winzig 😍, ich bin gerade entzückt von dem kleinen Mäuschen <3

    Viel Spass bei den Vorbereitungen und beim shoppen, damit alles einzugsbereit ist, wenn endlich Tag-X da ist :*

    Ja, die ist echt schnuffig. Es gab da noch zwei schwarze Rüden, die sich ganz ordentlich an mich rangewanzt haben und die ebenfalls fürchterlich süss waren, aber wir sind standhaft geblieben :D

  • die kleine Dickmurmel hat auch schon mein Herz erobert. :love: Qualle ist aber hoffentlich nicht in der engeren Namensauswahl 🙈



    "Q" war immer schon mein Horror. Da fallen mir als "Mädel-Typ" nur tolle Rüden Namen ein. Und ich möchte kein Bub mehr... :D

    so toll wie 'Quasimodo'?? :D Quo Vadis, Quanta Costa....


    Queen.... lang lebe Freddy M. <3

  • die kleine Dickmurmel hat auch schon mein Herz erobert. :love: Qualle ist aber hoffentlich nicht in der engeren Namensauswahl 🙈

    :D Nein. Aber lustig, dass Du's sagst. Hab vorhin mit meinen Eltern telefoniert und ihnen erzählt, dass sie quasi Oma und Opa werden (und der Jonte ein Onkel, natürlich! :D ) und da kam mein Papa auch gleich mit "Qualle" um die Ecke :D Er als Biologe hat seinen Fehler dann aber recht schnell bemerkt - hirnlos soll der Hund ja nicht sein :D

  • so toll wie 'Quasimodo'??

    Ja genau. :love: ...

    ...Melde mich mit Quasimodo von... zur Unterordnung...ich müsste jedesmal Lachen.:D


    Einfach nur "Q" wäre aber mein Absoluter Favorit. Ausgesprochen wie der englische Buchstabe :love:


    Und das schreibe ich nur, falls ihr GeierWally doch noch schwach werdet und auch noch einen Buben Namen brauchen. ;) :D

  • Toll, nun beginnt die Wartezeit ja erst richtig. Die Kleine ist wirklich zuckersüß. Sollte also alles so laufen und so sein.

    Ich finde Queenie schön als Name. So heißen bestimmt nicht viele Hundeladies.

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Dann kann der Einkauf für das Hundebaby ja beginnen :D


    Q ist natürlich echt nicht so einfach. Habt ihr euch schon auf einen Namen festgelegt?

  • :love: <3 :love: <3 :love:


    Queenie ... was anderes würde mir da nicht einfallen.


    Dann vorab schon mal "Herzlichen Glückwunsch" ... die ist wirklich propper <3

    Dabei ist sie noch nicht mal die grösste Kartoffel aus dem Wurf :D Es gibt noch eine graue Hündin und einen schwarzen Rüden, die RICHTIG propper sind :D

  • Ach man ist die süß :love: <3

    Ich freue mich sehr für euch, dass es jetzt endlich "wahr" wird und das Mädel bald einziehen darf (mit den ganzen Vorbereitungen wird die Zeit sicherlich schnell vergehen 🍀).


    Ich kenne eine Quinta und eine Querida (Rufname Kerry)..sicherlich wird sich was schönes für euer Mädel finden (da müssen wir uns eben noch ein bisschen gedulden..schaffen wir..sicherlich.. :rolleyes: )..