Jogger ohne Hirn oder Gewissen

  • Meine beiden interessiert auch weder noch, und das obwohl wie sehr ländlich leben und sowas eher seltener antreffen.

    Mein ehemaliger Chef wohnt aber in Stadtrandlage und hatte eher mit den sogenannten "Fußhupen" Probleme.

    Mit den Größeren ist selten was, hat er gesagt.

    Also eher das Klientel klein und unerzogen.

  • Also eher das Klientel klein und unerzogen.

    Ja, und wenn man draut tritt, knall... äh quietscht es!


    Das mit dem "Alles Erleben und daran wachsen" kann ich so bestätigen - sagt meiner Trainerin auch immer, wenn ich zB im Theater raus gehen will bevor alle anderen raus gehen, um nicht ins Gedrängel zu kommen, und sie sagt ich will mich nur drücken, Arwa macht das schon, ich müsse ihr nur Gelegenheit geben. Bestes Training.