schwieriges Verhalten geht los bzw wird schlimmer - Snoopy aus dem Tierschutz

  • ach komm das macht hie rirgendwie keinen sinn wuesti. du hast eine eingefahrene meinung.

    wozu sollte ich lügen die zeit und energie hab ich gar nicht.


    und ich habe keinen urlaub, seit jahren nicht gemacht. ich bin selbststaendig und habe 2 firmen. auch das wusste der betreiber. mein hund war immer und ueberall dabei und dass es so sein wird habe ich gesagt.

    Wenn Du 2 Firmen hast und keinen Urlaub machen kannst, wirtschaftest Du schlecht :D
    Du hast verdammt viel Energie um sie in endlose Diskussionen zu investieren.
    Und wenn Du seit 30 Jahren Hunde hältst, könnte Dir vielleicht aufgefallen sein, dass kein Hund wie der andere ist. Und schon gar kein älterer TS-Hund. Schäferhund. Möglicherweise mit viel LZ-Anteil. Du hast Dich nicht informiert und Du warst nicht bereit Dich anzupassen und auf den Hund einzustellen. So einfach ist das. Du wusstest worauf Du Dich einlässt, Du hast hier gefragt BEVOR Du ihn genommen hast, Dir wurde AUS GRÜNDEN abgeraten und Du hast es trotzdem getan. Also stell mal den Jammersender ab.

  • ach komm das macht hie rirgendwie keinen sinn wuesti. du hast eine eingefahrene meinung.

    wozu sollte ich lügen die zeit und energie hab ich gar nicht.


    und ich habe keinen urlaub, seit jahren nicht gemacht. ich bin selbststaendig und habe 2 firmen. auch das wusste der betreiber. mein hund war immer und ueberall dabei und dass es so sein wird habe ich gesagt.

    Jeder Tierschutzhund braucht Eingewöhnungszeit!

    Das wurde dir hier auch gesagt!

    Leinenaggression kann man mit leben, muss man halt trainieren!

    Du sagst der Hund sei schwach gewesen, hätte Bewegungsprobleme gehabt, da fährt man kein Fahrrad auch keine 500 Meter, da schaut erst mal ein Arzt drüber!

    Und zur Diagnose dafür braucht man bildgebende Verfahren.

    Und mit Leinenaggression steige ich erst recht nicht aufs Rad.

    Und nein, nach zwei Wochen war der Hund nicht angekommen und somit auch nicht territorial.


    Und zu guter Letzt Anne/Anette du schmeißt mit ziemlich harten Vorwürfen um dich, die Tierärztin könnte dich locker dafür verklagen.

  • ach komm das macht hie rirgendwie keinen sinn wuesti. du hast eine eingefahrene meinung.

    wozu sollte ich lügen die zeit und energie hab ich gar nicht.


    und ich habe keinen urlaub, seit jahren nicht gemacht. ich bin selbststaendig und habe 2 firmen. auch das wusste der betreiber. mein hund war immer und ueberall dabei und dass es so sein wird habe ich gesagt.

    Wenn Du 2 Firmen hast und keinen Urlaub machen kannst, wirtschaftest Du schlecht :D
    Du hast verdammt viel Energie um sie in endlose Diskussionen zu investieren.
    Und wenn Du seit 30 Jahren Hunde hältst, könnte Dir vielleicht aufgefallen sein, dass kein Hund wie der andere ist. Und schon gar kein älterer TS-Hund. Schäferhund. Möglicherweise mit viel LZ-Anteil. Du hast Dich nicht informiert und Du warst nicht bereit Dich anzupassen und auf den Hund einzustellen. So einfach ist das. Du wusstest worauf Du Dich einlässt, Du hast hier gefragt BEVOR Du ihn genommen hast, Dir wurde AUS GRÜNDEN abgeraten und Du hast es trotzdem getan. Also stell mal den Jammersender ab.

    16 mal DU in dem kurzen Absatz. Du du du machts alles falsch.. da kommt man in Rehctfertigungsdruck und deshalb veaschwendet ich meine Zeit mitAnwtorten auf Facebook undhier. Ist tatsaehlich sinnlos.


    Wie unnoetig auch der Hinweis mit dem Wirtschaften. Puh doof einfach. Da merkt man mal wieder wie wenig weitsichtig da gedacht wird. Das ist ganz einfach und wie mit Hunden: je mehr Firmen, desto mehr Arbeit.

  • ich war doch beim arzt, da ist er durchgedreht.

    andere werfen mir vor dass ich zum arzt wollte. verrueckt alles. jeder wirft mir irgendwas anderes vor.

  • da kommt man in Rehctfertigungsdruck und deshalb veaschwendet ich meine Zeit mitAnwtorten auf Facebook undhier. Ist tatsaehlich sinnlos.

    Konwuestius sagt: Der Druck sich rechtfertigen zu müssen entsteht im menschlichen Wesen, wenn es tief im Inneren spürt, dass es einen Fehler gemacht hat.


    Die Wahrheit in dir finden du musst ... besser es dir dann geht.


    Folg mir für weitere Tips


    👋😊

  • Wenn man sich immer wieder am rechtfertigen ist und nochmal und nochmal.... und dann noch an mehreren, verschiedenen Stellen (Foren, Facebook, Google usw.), dann sollte man mal in sich gehen und überlegen, seine Energie besser und sinnvoller für sich selbst einzusetzen.


    Bevor hier nun auch ein Shitstorm losgetreten wird, bin ich dafür, diesen Faden nun doch zu schließen.

  • Ich bin auch selbständig. Mit nur einer Firma. Und ich hab so viel Urlaub wie ich will :D
    Du verschwendest tatsächlich Deine Zeit, denn ich glaube dass Du hier kein Mitleid mehr zu erwarten hast. Hättest Du die Zeit, die Du in's "Du-zählen" investiert in den Hund investiert, wär's vielleicht anders gelaufen.

  • ich hab dir zwar nicht abgeraten und dir und snoopy sogar noch auf eurem gemeinsamen weg viel glück gewünscht, aber dass du dann so handelst und denkst, das ist schon traurig und enttäuscht schon sehr.

    Sowenig feingefühl mit einem hund und noch dazu mit einem tierschutzhund zu haben, da fällt mir nicht mehr viel zu ein.

  • kann gerne verklagt werden, alles was ich stimmt und ich ueberlege tatsaechlich auch, obich die tieraerztin verklage. schleisslich wurde ich getauescht, risiken nicht genannt, usw. und das OP protokoll haben sie immer noch nicht rausgerueckt. inzwischen gibt es haufenweise andere negative bewertungen zu der tierarztpraxis wo mein liebster hund totoperiert wurde. haette ich die vorher gelsene, nur 2 monate frueher, wuerde mein suesser noch leben. du kannst abseits vond er aussage der anderen klinik sogar online recherchieren dasskapselraffung nur fuer kleine und leichte tiere angewendet werdensollte. ich habe aber keine lust mehr mich rechtzufertigen. mein hund ist tot. es war nur ein kreuzbandriss. er ist mir bei der abholiung gelaehmt vor den fuessenn zusammengebrochen. ich hab schon geahnt dass er esnicht überlebt. sollte zahlen, schonmal rausgehen und die tierrettung rufen. 2 tage spaeter haben sie nicht al geffagt wie es ihn geht. wer so agiert und reagiert muss sich nicht wundern wenn betroffene ihrem schmerz und unmuut luft machen.

    Einmal editiert, zuletzt von WanderingMud2048 ()

  • Wenn man sich immer wieder am rechtfertigen ist und nochmal und nochmal.... dann sollte man mal in sich gehen und überlegen, seine Energie besser und sinnvoller für sich selbst einzusetzen.


    Bevor hier nun auch ein Shitstorm losgetreten wird, bin ich dafür, diesen Faden zu schließen.

    Dann geht der nächste Faden auf. Lass es uns hier zuende bringen :D

  • Wir waren alle nett und hatten uns Zeit genommen dich zu beraten … wir sind die letzten die etwas für deine Situation können.


    Ich hoffe es geht dir bald besser Anne, dass du das alles für dich verarbeitet bekommst.