... Es war in den 80er Jahren... Ich bin mit meinem 1. Hund wegen Durchfall zu Dorf-TA, der kurz darauf in Rente ging
. Der sagte mir..."gibt dem mal 2 Stückchen Schokolade...das hilf ...aber nicht mehr, dass bekommt dem Hund dann nicht mehr gut..."
Das habe ich das Jahre lang so gemacht (hat auch bei diesem Hund prima funktioniert) ... bis ich irgendwann erfahren habe, dass zuviel Schokolade mehr als "nicht gut bekommen" bedeuten kann. Die Mänge ist doch ziemlich Hoch.
Ganz anders sieht es bei Xylit aus... Wenn der Hund davon was erwischt hat...bitte nicht im Forum nachfragen...die Zeit hat der Hund nicht ![]()
Dann bitte den Hund einpacken und in die Tierklinik und diese dann während der Fahrt dorthin telefonisch informieren.