Link zur Spanischen Meisterschaft IGP - (CNT Campeonato Nacional de Trabajo) GRATIS gucken

  • Wieviel Punkte hat er denn bekommen? Weiß man das?

    Ja, er hat nicht bestanden, mit 56 oder 59 Punkten in der UO.




    Falls jemand den SD von Marcos Ferré anschauen will, der kann das in diesem Video bei Minute 5:18:29 tun.

    Es lohnt sich, Marcos legt mit seinem Nachwuchshund ordentlich vor.


    CAMPEONATO NACIONAL DE TRABAJO SORIA
    CAMPEONATO NACIONAL DE TRABAJO SORIA
    www.youtube.com



    Axels Papa hat auch teilgenommen, mit 64 Punkten in der UO nicht bestanden. Unter anderem hat der Richter bewertet: ".....ein ausgesprochen temperamentvoller Hund ..... heute nicht gut unter Kontrolle....." :whistling: :D


    Ich weiss, dass Victor, der HF, praktisch immer alleine trainiert, nur ab und zu zum trainieren 500km weit zu einem Bekannten fährt. Er hatte den Hund erst 2jährig übernommen und der Hund, "Guliver", hatte beim Vorbesitzer Probleme mit Aggression gehabt (den Vorbesitzer gestellt, mit gefletschten Zähnen gestellt, in einer Ecke von dessen Küche). Auch Victor musste sich da erst an den Hund ranarbeiten.

  • Es waren einige seeehr lustige Darbietungen dabei hihihi :D :D

    =O =O =O so ne üble UO auf einem überregionalen Wettkampf, habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen 8|

    Da war der Ausflug zum 💩 einem wenigstens ordentlich peinlich :D :D :D

    das war auch mein Gedanke. Es kann immer mal was schiefgehen oder der Hund nen' schlechten Tag haben... aber mich beschleicht das Gefühl, dass der Hund mehr oder weniger immer so geht (den Scheiß-Ausflug mal ausgenommen :D ). Wie schafft man's so auf eine Meisterschaft??


    Axman in Ö sind schon auch immer viele dabei, wo wir uns denken "Okay, als wenn das mein Stand wäre, ich hätte mich nicht melden getraut", aber sowas schlechtes wie diese UO (speziell Freifolge) habe ich in den letzten Jahren in Ö nicht gesehen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ruebchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ruebchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.