Hallo ich habe in den letzten Wochen das Forum praktisch aufgesaugt also zumindest einen Teil
Wie manche vielleicht noch Wissen hatten wir ein paar Startschwieigkeiten, angefangen vom Futter über das beißen🙈 jetzt ist Shiva inzwischen 5 Monate und ein richtiges Fegefeuer. Sehr frech und unaufhaltsam. Da ich leider nichts über seine Veranlagung weiß (ich habe beim Vermehrer nachgefragt aber bekam nichts brauchbares aus ihm raus) würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das noch irgendwie zu ermitteln? Ich schweife ab😅 mich würde mal interessieren wie ihr mit euren Hunden spielt? Es gibt ja viele Meinungen zu unterschielichen Spielarten. wir spielen zurzeit alles jedoch mit Regeln, Ball wird erst geholt wenn er gelandet ist, Reißspiele mit Unterbrechungen (Aus - Freigabe) damit er sich nicht zu sehr reinsteigert, nachlaufen,.. und ich spiele auch aktiv mit ihm also er mit seinen Pfoten und Zähnen und ich mit meinen Händen wenn er zu sehr aufdreht ist Schluss. Das aktiv spielen also nur er und ich mag er am liebsten aber ich mache mir Sorgen dass es vl in die falsche Richtung geht. Was meint ihr dazu?
Im Anhang noch aktuelle Bilder von Shiva😁