Arthrose in der Hüfte

• Meinen Schnauzermix habe ich damals wegen Agility röntgen lassen. Der wurde ewig nicht mehr wach. Als er im Alter operiert werden musste habe ich noch mal darauf hingewiesen. Gibt scheinbar Hunde die weniger pro Kilo brauchen als andere.

Ansonsten ist das ja richtig günstig gegenüber Deutschland.

Ich habe bei allen Hunden und den verschiedenen Tierärzten oder Kliniken immer sofort grob gesagt bekommen, was auf den Röbi zu sehen ist.

Drücke euch die Daumen für gute Ergebnisse.

• Er ist jetzt wieder draußen und und verbellt alles was zu nah am Zaun ist :) , er ist fast der Alte.

Ein Röntgenbild kostet ca. 25€, also 125€ für 5 Fotos, 175€ ist dann für die Zahnreinigung, Bluttest, Prostata abtasten und Ultraschall, ja das ist Okay.

Mein Letzter Arzt besuch mit Lex, dauerte 5 Minuten mit ins Ohr schauen, eine Spülung, 90€ und das ist schon einige Jahre her.....aber wem erzähle ich das.

Ich schreibe manche auch für mich, falls ich mich mal nicht mehr erinnern kann, bin schon fast 60 Jahre :) .

• Gibt es hier jemanden der mit den Bildern was anfangen kann?

Zum Spezialisten gehe ich erst in einem Monat ungefähr. Bisher haben sie nichts dazu gesagt oder geschrieben.

Auch zur Prostata nur die Info das sie vergrößert ist…..Danke, das wusste ich bereits 😀.

Sie haben noch zur Prostata Behandlung Yposan empfohlen, das werde ich aber nur in Erwägung ziehen, wenn die Prostata sehr groß ist, denn es hilft nur für etwa 6 Monate und er hat ja null Symptome und ich kenne mich aus eigener Erfahrung damit aus.