Die WUSV WM die für Spanien angesetzt war, hier in Briviesca stattzufinden wurde gestrichen!!!
Aufgrund interner Probleme bei unserem SV-Pendant CEPPA (gerade hatte ich mich vertippt und beinahe DEPPA geschrieben und das trifft es tatsächlich besser)
Die CEPPA hat solch uferlose Probleme, die haben über Jahre Gelder veruntreut und die Idioten von den Schönheitshunden und den Arbeitshunden arbeiten gegeneinander und versuchen sich jeweils in die Suppe zu spucken.
Höchstwahrscheinlich wird die Veranstaltung wieder in Slovenien stattfinden
Es ist das typische Phänomen, das ich schon beobachte seit ich mit dem Thema Westernreiten in Spanien zu tun hatte. Jeder Pfosten will der Chef von irgendwas sein, jeder will seinen eigenen Verein machen, seinen eigenen Club und seinen eigenen Schrott. Das Westernreiten ist seit es vor gut 15 Jahren hier anfing nicht einen Schritt weitergekommen. Es kommt einfach nichts voran weil man nicht an den Zielen arbeitet sondern daran wer das Sagen hat.
Ist sicherlich teilweise in Deutschland und anderen Ländern ähnlich aber trotzdem kommt man dann doch irgendwie wieder weiter.
Sehr enttäuschend das Ganze.
Habe auch gerade gelesen, dass die Sekretärin von der CEPPA Verwaltung krankgeschrieben ist und niemand zum Ersatz dort ist. Jetzt verstehe ich, warum meine Röntgenangelegenheit nicht vorwärtskommt hier und man niemanden erreicht.....
Ein Saftladen ![]()