WUSV IGP Weltmeisterschaft 2026

  • Wo ist denn die Manuela gestartet? Im Agi? Agi, Universal und IGP-Jugend lief fast die ganze Zeit parallel. Da hat man nicht viel voneinander mitbekommen.

    Letztes Wochenende bei der WUSV (IGP) Jugendmeisterschaft in den NL war nur Marcos Sanchez Ferre mit Ebanus de Jardines del Real für Spanien dabei. Die spanische Hitzewelle war ja fast "ein kleiner Heimvorteil" für ihn. Viele unserer Hunde hatten jedenfalls zu kämpfen... 8)

    Oh, dann muss irgendwas passiert sein. Sie war eigentlich dabei aber tatsächlich hatte ich mich schon gewundert, dass man von Manuela dann nichts gehört hat, nur von Markitos. :/