Ihc war heute wieder auf dem Zwischenfruchtacker, auf dem nicht mehr viel Zwischenfrucht ist
Feuchter, aber sehr fester Boden mit wenig Bewuchs, teilweise war etwas Gras dichter gewachsen. Wetter war kalt, sonnig und windig.
Gelegt rd. 1.300 m, mehrere Verleitungen, zwei Spitzwinkel, mehrere normale, Schlangenlinie und Bogen, 10 GS.
Die Verleitungen waren okay, bei der ersten hat sie nach rechts und links gesucht, ich habe sie leicht geblockt und sie hat dann gut auf der Fährte weitergesucht, die anderen waren ohne Beanstandung. Einen GS hat sie überlaufen, die anderen 9 sicher verwiesen. Der erste spitze Winkel war okay.
Die Bögen waren nicht gut, da müssen wir noch ran. Auch war sie zwischendurch wieder faselig, obwohl es vom Tempo her heute ganz gut war. Die Winkel haben heute auch noch Verbesserungspotential gehabt.
Zwischendurch habe ich heute mal gemeckert, weil sie so unkonzentriert war und einen Winkel um eine ganze Körperlänge überlaufen hat. Zwischendurch musste mal wieder ein Mauseloch überprüft werden, da habe ich auch gemeckert. Natürlich gab es aber auch viel Lob zwischendurch ![]()
Insgesamt war ich nicht wirklich zufrieden, auch wenn es vom Boden her schwer war. Die Prüfung in zwei Wochen werde ich daher noch nicht melden, das bringt noch nichts, wir müssen erst mal wieder etwas Beständigkeit ins Fährten bekommen.
Trotzdem nehme ich natürlich auch aus schlechten Fährten immer etwas positives mit. Crazys Motivation ist einfach genial, sie will, und das ist wirklich toll. Von dem her bricht sie dann auch nicht ein, wenn es Mecker von mir gibt.