Micha369 ja aber halt noch mit viel Futter. In anbetracht des ungewohnten Geländes habe ich heute wieder alle 3 Tritte was gelegt. Und die 400 Schritt waren wenn wir ehrlich sind auch einen Hauch zu viel. Aber es war trotzdem gut, denn ich habe gesehen, dass er immerhin nicht gleich aufgibt wenns mal anstrengend wird.
Schafring wow, tolle Leistung von Hera. So knapp nach dem Güllen, das haben wir noch nie probiert.
Cinja ja an den GS gibt es seit jeher Wurst, Käse oder Nassfutter aus der Dose.
Das Ding ist halt, er will lieber Suchen als fressen, deshalb lässt er sich auch mit dem Besten Futter noch nicht so recht überzeugen.
Was ich jetzt aber die letzten 2 - 3 Fährten gemacht habe, und nun langsam zu funktionieren scheint, da er heute seit langem mal wieder (immerhin) 3 GS selbstständig verwiesen hst: Trieb auf die GS. Das hätte ich mir auch nie gedacht, dass ich auf der Fährte mal extra Trieb rein bringe.
Euer Bericht klingt super... was ist denn Zwischenfrucht?
Bezüglich der Quali für die Bundes FH: realistisch sein ist sicher gut, da hast du Recht. Aber Crazy ist ja auch noch sehr jung... die meisten erfolgreichen FH Hunde sind älter... lass die mal noch reifer und erfahrener werden, ich glaube da steht euch dann noch einiges bevor