Asnea
  • Weiblich
  • Mitglied seit 13. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Asnea

    Ich hab mir das Reflex artige zur Seite springen schon lange abgewöhnt. Natürlich mache ich Platz schon alleine um meinen Hund den nötigen Abstand zu geben aber zb Fahrrad Fahrer die zu dritt nebeneinander fahren, ja die müssen dann halt hintereinander vorbei 8)

    Ich bin als Hundehalter nicht der Depp sondern hab die gleichen Rechte auf wegen wie alle anderen

    Wenn der Hund die Wahl hat ob drinnen oder draussen ist das was völlig anderes. Meiner liegt auch ab und zu nachts auf der Terrasse aber jeden Morgen liegt er dann doch bei mir im Schlafzimmer. Er hat die freie Wahl.

    Er kann jederzeit wenn er sozialen Anschluss haben möchte diesen haben und das ist wichtig


    Ich finde es im übrigen auch nicht gut wenn der Hund im Haus alleine schlafen muss.

    Zb anderes Stockwerk oder verbannt aus dem Schlafzimmer.

    Ein Hund ist ein höchst soziales Wesen

    Ich vertrage auch Milchschnitte , Pommes und Chips sehr gut aber gesund und gut für den Körper sind sie vermutlich trotzdem nicht ;)


    Aber ich will hier keine Futter Diskussion los treten davon gibt es schon genug ^^

    Wieso darf dein Hund nicht im Haus schlafen. Dort wo ein Hund hingehört, zu seinem "Rudel"?


    Zwinger zeitweise finde ich nicht sooo tragisch, auch wenn das für mich nie in Frage käme, aber den Hund dauerhaft draussen halten, noch dazu als Einzelhund?

    Das widerspricht völlig dem Wesen eines Hundes

    Geflügelprotein* (23%), Reismehl (16%), Vollkornmais, Maismehl, Vollkorngerste, Geflügelfett, Rübenmelasseschnitzel* (entzuckert), Leberhydrolisat, Apfeltrester* (1,3%), Sonnenblumenöl (0,8%), Rinderfett, Hefe*, Kaliumchlorid, Rapsöl (0,2%), Karotten*, Natriumchlorid, Grünhafer*, Sonnenblumen*, Kresse*, Petersilie*, (Grünkräuter gesamt: 0,3%); *) getrocknet.


    und dann noch die Zusatzstoffe 8|


    Gruselig. Welchen Grund gibt es solch ein Futter zu füttern?

    ich finde Micha ist typisch so nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt , frisst er nicht ^^

    Ich nehme Mal an du bist schon etwas älter Micha?

    Da gibt es ja oft die Einstellung das Ärzte Götter in weiß sind und nur deren Meinung zählt .


    Aber das ist nicht mehr zeitgemäß ;)

    Früher am alten Wohnort gab es auch einen Teich indem jede menge Schildkröten ausgesetzt wurden da sah man teilweise bis zu 6 auf einmal im Wasser. Die wurden regelmäßig eingefangen und weg gebracht.


    zu groß für das eigene Wohnzimmer geworden :(:cursing:

    Für einen Urlaub würde ich auch nie mit meinem Hund fliegen. Das geht für mich gar nicht.


    Aber bei einer Auswanderung muss der Hund halt mit und da bleibt nur das Flugzeug wenn es mit dem Auto nicht geht oder Wochen dauert...manchmal ist es halt so und da müssen dann halt alle durch

    Dann hast du das gleiche Gedanken karussel wie ich :S

    Ich habe weniger Angst davor wie es der Hund verkraftet den ich denke meiner steckt das gut weg die coole Socke Ich habe viel mehr angst das der Hund abhanden kommt oder so etwas :|


    Die Angst konnte mit der nette Herr von Pet Air auch nicht ganz nehmen. Er sagt das ist völlig normal 99 % aller tierbesitzer haben solche Gedanken.


    Usa ist mega bei uns ist es im September vermutlich so weit