Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Kimba2001 Vollgesabbert spaziert sichs am Besten🤣🤣🤣Ich muss nur in die Hocke gehen dann werde ich attakiert und er gesteht mir seine Liebe^^:thumbup: Mein Partner sagt immer: Hättest du doch mal so Freude an meinen Küsschen, bei mir höre ich nie: Ooooooh wie süüüssss, soooo schööööön mein kleiner Prinz🤣🤣🤣🤣

  • Kimba2001 Stimmt, mit Brille stell ichs mir dann doch etwas, äääh, schwieriger vor aber trotzdem meeega süüss <3 Meine Brille hab ich beim Autofahren an, ansonsten oute ich mich gerne als Halbblind🤣

  • WOAH, wie groß und schwer er plötzlich geworden ist! :huh: Aber er is ja auch soooo hübsch und erwachsen geworden, irgendwo muss die Schönheit ja ihren Platz finden! :D


    Wir wiegen/messen ja erst nächste Woche, pünktlich zum 8. Monat (nach den Wochen her, wenn er 1 Jahr alt ist, dann gehe ich nach Monaten :D ), da bin ich mal gespannt was bei rum kommt. Dann ist er auch schon ein ganzes halbes Jahr bei uns, die Zeit geht sooo schnell vorüber... =O

  • @Azemba Bin sehr gespannt wie viel dein Brummi auf die Waage bringt. Er ist ja ebenso ein wunderschöööner Kerli :):thumbup: Finds toll wie die beiden sich entwickeln, man hat da wirklich einen Vergleich😊


    Wir verabschieden und mit lustigen Bildern vom heutigen Tag😊Das eine Bild ist vom Frückstück am Morgen, Romeo weiss dass er nicht betteln darf aber hat eine neue Masche🤣

  • Ach der Romeo, dieser clevere Bursche! :D

    Da wird die Futterluke einfach passend so unterm Tisch funktioniert, dass FALLS was aus Versehen runter fällt, er sofort zur Hilfe ist, um es aufzuheben und äh... zu verschlucken :saint:


    Ich finds so erstaunlich, wie er sich entwickelt hat! Der kleine Plüschbär, dagegen sieht meiner so schlaksig aus im Moment :D


    Mein Freund muss den ja mittlerweile wiegen, ich bekomme den zwar noch hochgehoben, aber nur mit Ach und Krach und den dann die gefühlt 10 Minuten auf dem Arm halten, bis die Waage mal das Gewicht zeigt, näääääh. :D Am Wochenende ist es dann so weit, bin gespannt!

  • Ja @Azemba🤣 Es könnte ja was runterfallen, weiss man nie😁Hmm, Romeo ist auch nach wie vor ein Baby im Kopf :D Denke dass die Optik mehr täuscht als man denkt🤣


    Na dann darf dein Partner etwas Krafttraining tätigen, auch gut ^^ Bin sehr gespannt, wie dein hübscher Brummi sich entwickelt hat betreffend Grösse und Gewicht. Romeo ist übrigens auch nach wie vor Schlaksig, die Fotos täuschen ^^


    Werde bei Gelegenheit diese Woche mal noch 2 Videos einstellen. Gestern haben wir das erste mal UO Draussen geübt auf der Wiese. Erst ein paar Spasskommandos zum Einwärmen ( Drehen, Rückwärtslaufen etc) danach 3 kurze Sequenzen Futtertreiben, 1 mal Platz und danach haben wir gespielt. Seit ich täglich mit ihm spiele lässt er sein Zerrspieli nicht mehr los, zur Belohnung gebe ich dann am Schluss das Kommando frei und dann darf er Rennen damit. Anfangs ist er davon gerannt und wollte ein fang mich doch spielen, seit Gestern bringt er mir sein Spieli aber um weiter zu Spielen. Nun kann ich auch kleine Sequenzen Aus üben, da ers nicht mehr einfach ausspuckt, sobald ich Stehen bleibe. Vorhin haben wir noch 3 Hunde getroffen, Romeo geht ruhig dran vorbei an der Leine und bei den Schafen ist er sogar frei neben mir am Gatter durch, obwohl die Babyschäfchen gerufen haben. :thumbup: Beim Frühstück wollte er mir dann einen Socken schenken den er wieder erbeutet hat ^^

  • Romeo ist eben ein schlaues Kerlchen. Alternativen werden gesucht und gefunden . Immer wieder lustig, was sie da so alles rausbekommen und ausprobieren. Aber auch schön, wenn sie selbst ihr Köpfchen anstrengen.


    Da seid ihr Beide schon einen guten Schritt weiter gekommen, freut mich sehr für euch. So macht das Training beiden Seiten viel Spaß. Auch, dass er gelassen bei Hundebegnungen bleibt, ist toll.


    Romeo bekommt jetzt ein helles Gesicht, finde ich schön.

  • Ich hab mit Askja als Osel immer das Suchen, Bringen und Belohnen geübt: Schuhe, Autoschlüssel etc. Ich kriege seit Jahren beim Essen immer Schuhe und ähnliches gebracht... 🙄


    Und von mir (sehr verspätete) herzliche Glückwünsche zur Verlobung!!

  • Klar das Romeo so ein toller Kerl ist , er ist ja mit meinem Verwandt da geht es gar nicht anders 8)^^


    Hört sich super an wie er sich entwickelt :thumbup: