boar Leute...die arme Plüschmaus Heute waren wir das erste Mal wieder zum laufen am See verabredet - mit Duffy und Higgins (Dalmi) ... Angel freut sich nen Knüpp in den ar... und dann kam sie nach der 3. Schwimmaktion raus und humpelte... O GOTT dachte ich...dann...
zwei Bluttropfen sonst nix. Ich schaue die vordere rechte Pfote an: da hat sie am Ballen (dem großen hinten) ein 50 Cent großes Stück abgesäbelt. Wie geschält sieht das aus - ein fetzen hing noch dran. Also Ende der Runde langsam zurück. Angel hinter mir her schleichend. Dann saßen wir noch ein wenig im Garten bei Duffys Fraule , na ja Angel halt Aua aber sonst ganz ok.
Dann nach Hause, das Stückchen abgeschnitten, Socke angezogen (nach dem saubermachen natürlich). Ich denke warum läuft die so auf Eiern ..irgendwie auf beiden Vorderpfoten eierig. Da hat sie sich an der anderen Pfote an genau der gleichen Stelle, genau das gleiche Stück auch abgeschält. Wirklich die ganze obere Ballenschicht. Armes Püschelon. ebenso verarztet wie die erste Pfote und nun liegt sie hier und leidet Jetzt muss da erst mal neue Haut draufwachsen und das wird dauern Sie ist kreuzunglücklich - ich auch.
Wie hat sie das nur geschafft? Sowas hatte sie noch nie und dann an zwei stellen das Selbe...
Drückt mal Daumen das es morgen schon etwas besser ist.. Bluten tut ja zum Glück nichts. Es kamen nur die zwei Tröpfchen am See sonst nix.